Guten Tag Community.
Heute möchte ich euch das BubboLI vorstellen.
Vorab würde ich euch bitten Kommentare die vom Thema abweichen zu unterlassen.
Inhaltsverzeichnis:
1) Allgemeine Informationen zum Hotel
2) Unsere Ziele
3) Das Team
4) Schlusswort
----------------------------------------------
1) Allgemeine Informationen zum Hotel
Das Hotel wurde am 9.04.2013 mit der ersten Version unter der Leitung von Diana und XGT.
Wir verfügen über einen 16GB RAM vServer der D/DoS sicher ist.
XGT - unser Techniker - hat ein ReCMS Starter Parket editiert. Es wurden Features wie ein Pferdeshop oder ein Badgeshop
auf der Homepage eingefügt und auch editiert.
2) Unsere Ziele
Mit unseren Zielen möchte wir nicht uns gut tun sondern den Usern.
Unsere Ziele sehen wie folgt aus:
Wir wollen allen Usern einen angenehmen Aufenthalt bieten damit sie sich bei uns wohl fühlen und auch Spaß bei uns haben.
Wir werden alle 2 Tage mindestens ein Event veranstalten in dem die Gewinner tolle Preise gewinnen können.
Damit wir Events veranstalten können die auch Spaß machen, brauchen wir User - desto mehr User desto mehr Spaß, in jeder Hinsicht -
deshalb werden wir einmal in der Woche eine große Werbeaktion starten.
3) Das Team
Das Team besteht nur aus professionellen Mitgliedern die ihre Arbeit ernst nehmen und sie auch professionell ausüben.
Zurzeit besteht das Team aus Drei Mitgliedern.
Projektleitung
Die Projektleitung kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Hotel sowie um das Team.
Falls ihr Probleme im Hotel habt die sonst kein anderen Teammitlgied lösen kann könnt ihr euch gerne bei ihnen melden.
XGT ~ Seine Aufgaben sind die Technik, das Servermanagement sowie die Projektleitung
Diana ~ Ihre Aufgaben sind die Hotelleitung, die Teamleitung sowie die Projektleitung
Community Management
Das Community Management hält unseren Twitter-Account, sowie den Facebook-Account stets auf dem aktuellsten Stand,
kümmert sich um die Fanseiten sowie die die Facebook-Seite.
Natürlich kümmert sich das Community Management auch um die Events sowie die User.
Isaac ~ Seine Aufgaben liegen im Community Management, er kümmert sich um die Events, den Twitter-Account sowie den Facebook-Account und die Fanseiten.
4) Schlusswort
Das gesamte Team heißt alle neuen User zur offiziellen Eröffnung willkommen.
Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und vielleicht auch aktiv bleiben würdet!
Link: BubboLI
Mit freundlichen Grüßen
- Das gesamte Team