BubboLi ~ Wir starten durch!

  • Guten Tag Community.

    Heute möchte ich euch das BubboLI vorstellen.
    Vorab würde ich euch bitten Kommentare die vom Thema abweichen zu unterlassen.

    Inhaltsverzeichnis:
    1) Allgemeine Informationen zum Hotel
    2) Unsere Ziele
    3) Das Team
    4) Schlusswort
    ----------------------------------------------

    1) Allgemeine Informationen zum Hotel
    Das Hotel wurde am 9.04.2013 mit der ersten Version unter der Leitung von Diana und XGT.
    Wir verfügen über einen 16GB RAM vServer der D/DoS sicher ist.
    XGT - unser Techniker - hat ein ReCMS Starter Parket editiert. Es wurden Features wie ein Pferdeshop oder ein Badgeshop
    auf der Homepage eingefügt und auch editiert.

    2) Unsere Ziele
    Mit unseren Zielen möchte wir nicht uns gut tun sondern den Usern.
    Unsere Ziele sehen wie folgt aus:
    Wir wollen allen Usern einen angenehmen Aufenthalt bieten damit sie sich bei uns wohl fühlen und auch Spaß bei uns haben.
    Wir werden alle 2 Tage mindestens ein Event veranstalten in dem die Gewinner tolle Preise gewinnen können.
    Damit wir Events veranstalten können die auch Spaß machen, brauchen wir User - desto mehr User desto mehr Spaß, in jeder Hinsicht -
    deshalb werden wir einmal in der Woche eine große Werbeaktion starten.

    3) Das Team
    Das Team besteht nur aus professionellen Mitgliedern die ihre Arbeit ernst nehmen und sie auch professionell ausüben.
    Zurzeit besteht das Team aus Drei Mitgliedern.

    Projektleitung
    Die Projektleitung kümmert sich um den reibungslosen Ablauf im Hotel sowie um das Team.
    Falls ihr Probleme im Hotel habt die sonst kein anderen Teammitlgied lösen kann könnt ihr euch gerne bei ihnen melden.

    XGT ~ Seine Aufgaben sind die Technik, das Servermanagement sowie die Projektleitung
    Diana ~ Ihre Aufgaben sind die Hotelleitung, die Teamleitung sowie die Projektleitung


    Community Management
    Das Community Management hält unseren Twitter-Account, sowie den Facebook-Account stets auf dem aktuellsten Stand,
    kümmert sich um die Fanseiten sowie die die Facebook-Seite.
    Natürlich kümmert sich das Community Management auch um die Events sowie die User.
    Isaac ~ Seine Aufgaben liegen im Community Management, er kümmert sich um die Events, den Twitter-Account sowie den Facebook-Account und die Fanseiten.


    4) Schlusswort
    Das gesamte Team heißt alle neuen User zur offiziellen Eröffnung willkommen.
    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und vielleicht auch aktiv bleiben würdet!


    Link: BubboLI


    Mit freundlichen Grüßen
    - Das gesamte Team

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (10. April 2013 um 20:28)

  • Wenn XGT sein Hotel schließt wegen User Mangel und das er noch seine User damit reinzieht dann hab ich nicht viel Hoffnung im Hotel. Diese sinkt auch noch drastisch weil Diana im Team ist was mich an dem Punkt gelangt " WIE KANN MAN NUR?! "
    Ich hab schon öfters mit XGT geredet im Skype und durch seiner netten Art ist es der einzige Hoffnungsschimmer der im Hotel lebt.
    Viel Glück.

  • Habe auch mal im Hotel vorbeigeschaut.
    Index & Me sehen echt super aus, wobei mir die ME-Seite iwie so lustlos/grau rüberkommt.
    Wollte ich mal den Katalog anschauen.. Ich öffne ihn, und sofort alles auf Englisch. Rechtschreibfehler bei den Kategorien so nebenbei. Und oft lese ich Hablix. Wurde wohl noch nicht viel bis garnicht am Katalog gearbeitet. Wie z.B. "Klasische Möbel" oder "Sensasion Möbel" oder "Steampunkte"..
    :pinch:
    Und das Viereckige sieht auf den ersten Blick echt mal "einzigartig" aus, aber wenn man sich das ein paar Minuten anschaut, ist es - meiner Meinung nach - echt hässlich. Denn alles ist viereckig. :S

    Ob das Hotel lange läuft, glaub ich nicht wirklich dran. Trotzdem viel Erfolg. :)

    X

  • Vielen dank für alle Feedbacks!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Danke für den Feedback, das mit den Ecken habe wir behoben es wahr echt nicht schön.
    Und am Katalog wird noch gearbeitet da wir den Heruntergeladen haben.

    Nochmals danke für den Feedback.


    grüße,


    XGT :)


    PS: Das Hotel ist seit 2 Wochen Online 1 Woche wahr es halt nicht OFFI ^^

  • Diana? Hotelmanagerin? .. obwohl Diana & ich gut befreundet sind, mit Diana wird das nichts. Wenn du sie mal rausschmeißt zeigt sie ihr wahres Gesicht.

    -xriki

    Joa, wenn man mich ohne Grund & mit Beleidigung rausschmeißt, werd ich sauer.
    Sonst eig. nicht. (Siehe Kündigung HubbuST)

    B2T:
    Wir freuen uns über mehr Feedbacks sehr!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Leute, seit doch mal ein bisschen Cremig ich und Diana verstehen uns sehr gut.
    Und mal schauen was sich ergibt mit dem Hotel.


    Aber danke für den Feedback.  :thumbup:


    grüße,


    XGT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!