BubboLi ~ Wir starten durch!

  • Ich finde das Hotel vom optischen echt sehr interessant.
    Jedoch die Rechtschreibung und das Teammanagement ist sehr dürftig.
    XGT hat wohl nichts auf dem *Kicker*, denn Steampunkte gibt es nicht und Sensation Möbel ebenfalls nicht.
    Das viereckige sieht jedoch an machen Stellen sehr gut aus, besser als das Runde.
    Wobei man aber nicht übertreiben sollte, wie ihr.
    Bug Hotel, nicht bearbeitet und meiner Meinung nach ein Fall für die Mülltonne.

    Grockie ;)

  • S

    Ich finde das Hotel vom optischen echt sehr interessant.
    Jedoch die Rechtschreibung und das Teammanagement ist sehr dürftig.
    XGT hat wohl nichts auf dem *Kicker*, denn Steampunkte gibt es nicht und Sensation Möbel ebenfalls nicht.
    Das viereckige sieht jedoch an machen Stellen sehr gut aus, besser als das Runde.
    Wobei man aber nicht übertreiben sollte, wie ihr.
    Bug Hotel, nicht bearbeitet und meiner Meinung nach ein Fall für die Mülltonne.

    Grockie ;)

    Steampunke gibt es nicht? Nun ich würde dich mal Updaten. ^^

  • So, ich war vorgestern für einen Tag als MOD aktiv.
    Sofern Isaac (SheeX), mich anschrieb, folgte darauf
    ohne Grund eine fette Beleidigung wie "Schwuchtel",
    "Huso" usw., deshalb kündigte ich.
    Das Hotel mag stabil erscheinen,
    aber das Team... !

  • So, ich war vorgestern für einen Tag als MOD aktiv.
    Sofern Isaac (SheeX), mich anschrieb, folgte darauf
    ohne Grund eine fette Beleidigung wie "Schwuchtel",
    "Huso" usw., deshalb kündigte ich.
    Das Hotel mag stabil erscheinen,
    aber das Team... !

    Sag mal, bist du so niveaulos?
    Ich (Isaac) habe niemals zu dir ''Schwuchtel'' oder gar ''Huso'' geschrieben.
    Nur weil du zu kindisch bist um in einem Team zu arbeiten heißt es nicht gleich das du mich hier als
    beleidigend darstellen musst.

  • Anstatt fast jeden zweiten Tag neue Versionen raus zu bringen solltet ihr auch was aus der Version machen und nicht paar neue Funktionen und Extras einbauen. Regulär ist es immer so das neue Versionen aus sehr größen Updates kommt , das was ihr bringt trifft man auf jedes zweites andere Hotel das sich noch "Beta Hotel" nennt.

  • So, ich war vorgestern für einen Tag als MOD aktiv.
    Sofern Isaac (SheeX), mich anschrieb, folgte darauf
    ohne Grund eine fette Beleidigung wie "Schwuchtel",
    "Huso" usw., deshalb kündigte ich.
    Das Hotel mag stabil erscheinen,
    aber das Team... !

    Du hast nicht gekündigt, sondern Isaac (ShiX aka. Assange) hat dich gekündigt.
    Die Beleidigungen sind frei erfunden, bitte erzähl keine Lügen rum!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Will mich eigentlich nicht einmischen, weil ich nicht gern mit Kindern, die nur beleidigen können diskutiere,
    aber warum sollte Carnage sich so etwas zusammenspinnen? Ich wüsste nicht wieso. Ich glaub ihn jedenfalls.

    Und so wie Assange sich hier gerade benimmt mit
    "Achja, nur weil du kleines niveauloses Miststück namens blabla... bist"  triffts doch auch zu, oder?

    Zitat

    Sobald das Hotel online ist kommt ein Screenshot des Chatverlaufs.

    Da bin ich ja mal gespannt, denn im Moment seh ich hier nur Beleidigungen von deiner Seite aus :rolleyes:
    Dazu schadet es den Ruf eures Hotels, ... obwohl das könnte mir ja eigentlich egal sein, will euch trotzdem nochmal drauf aufmerksam machen.

    XpHng.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pazo (13. April 2013 um 21:18)

  • Das Hotel gibt es 3 Tage jetzt wieder und 4.0 im Anmarsch?
    Wie sieht das bei euch aus?
    V1 am 10.April morgens,
    V2 am 11.April mittags weil keine User kam, es kam ein brandneues CMS!
    Bei diesem gab sich XGT viel mühe und schaffte es dann einen neuen Index einzufügen und SOGAR den community_footer zuändern.
    V3 am 12.April morgens, Diana wollte ShiX im Team weil er ja ein guter realer Freund ist, XGT gab ein Einverständnis, aber nur
    wenn Diana ihm etwas das Gürkchen schwingt. Und naja, alle guten Dinge sind 3, V3 kam.
    V4 am 13.April , man dachte sich, ah wir werden gehatet, liegt bestimmt daran , weil wir die Buttons rund und nicht eckig haben,
    nun hat XGT laut Wartungsmodus bis um 21:30Uhr Zeit sie zu ändern.
    Dazu muss ich anmerken, einen solch professionellen Wartungsmodus hab ich noch nie gesehen, muss ich sofort releasen!

    Spoiler anzeigen

    <title>Bubbo: Wartung</title>

    <center><h3>Bubbo ist um 21:30 online</h3></center>


    Naja, meine Meinung zu eurer... ich nenne es mal lieb "Drecksbude" und ganz besonders den Spasten XGT und Diana,
    hauste :wacko:,
    xFlow.

  • So ist es nicht, das Bubbo gibt es schon lange, also red keine scheiße daher.


    Ich wünsche euch viel Glück mit dem Projekt, ich hoffe es wird was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!