"Klon-Bug" Bitte Hilfe!

  • Hey, seit neustem ist mein Hotel online. Ich hatte mich gefragt wieso trotz so hartem Werben am Anfang nur paar User kamen. Nun bekomme ich (beim Werben) immer wieder von Usern die Frage wieso die sich nicht registrieren können. Bei (fast) allen die sich neu reg. wollen erscheint folgende Warnung:


    Warning:

    Du stehst im verdacht zu Klonen, und kannst dich deshalb nicht mehr Registrieren!

    IP:
    Max. Erlaubte Accounts PRO IP: 2
    Gefundene Accounts: 5 -

    kikoleinchen (ID: 88)
    DaasBaaumx3 (ID: 99)
    Aero. (ID: 114)
    erencool123 (ID: 116)
    ELive (ID: 129)

    Diese User kommen bei JEDEM. Das Problem ist aber das diese alle ganz unterschiedliche Ip's haben . Ich habe das mal getestet bin mit einem anderen Browser online gegangen wollte mich reg. und bei mir kam das auch.. Nun stell ich mir die Frage, ist das ein Bug von den Usern?(die dort aufgelistet sind), ein bug der CMS oder ein Bug vom Server her?

    mfg

  • seit wann gibt es "die richtige Datenbank" bzw " die falsche" wen du auf das CMS bezogen meinst, ja.

    Edit: habe gerade nach gecheckt, all die User die oben genannt werden (die bei jedem genannt werden) haben keine IP eingetragen. kann es daran liegen? wenn ja lösche ich die.. die sind eh nicht aktiv

  • geh zu wwwroot in dein CMS Ordner dann gehste auf Templates so und dann kommen da 2-3 ordner du gehst auf den ordner quickregister/ dann auf page-register 1 oder so wie das heist du öffnes die Datei und suchs da eine 2 und änders das zu 10000000 oder du wechsel page register 1

    Thanks währe Nett xd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!