HabboRG ~ A Place for Teenager!

  • In diesem Beitrag möchte ich der Retrotown Community das HabboRG Hotel näher bringen, und ebenfalls die Community überzeugen, doch mal bei uns vorbeizuschauen.

    Inhaltsverzeichnis:
    » Allgemeine Informationen zum HabboRG Hotel
    » Kurze Vorstellung der Mitarbeiter
    » Features
    » Derzeitiger Stand
    » Schlusswort

    » Allgemeine Informationen zum HabboRG Hotel.. «
    Das HabboRG Hotel gibt es bereits mehr als 3 Wochen (März). Die Besitzer sind iFleew (Ich) und ProNight Unser derzeitiger Userrekord liegt bei 15 Usern. Durch die vielen "Downzeiten" in den letzen Wochen haben wir viele User verloren, was wir sehr bedauern. Vor ca. 1 Wochen sind wir erstmal komplett in den Wartungsmodus gewechselt, und haben einiges am Hotel verändert (siehe "Features"). Am Sonntag den 7. April 2013 war es dann soweit, dass HabboRG Hotel war wieder Online! Der Neustart ist aus unserer Sicht gelungen, da gleich am Tag schon wieder ca. 150 Holos im Hotel aktiv waren.

    » Vorstellung der Mitarbeiter.. «
    Administration:
    » TheXTrojan - ..übernimmt die Technik
    » iFleew - ..übernimmt die Hotelleitung
    Community-Management:
    » //
    » //
    » //
    Moderation:
    »
    Test-Moderation:
    » //
    Xler:
    » //

    » Features.. «
    Wir besitzen den Butterstorm-Emulator(ProNight Emulationsystems Edit) mit einem - unserer Meinung nach - tollen Katalog, ein super Design. Ebenfalls kann man sich bei unser Pferde kaufen. Dies allerdings nur, wenn man aus dem Client ausgeloggt ist. Man bekommt nach der Registrierung 25000 Taler sowie 2500 Pixel. Am Tag bekommt man 500 Taler, und alle 15 Minuten 30 Taler. Ebenso kann man sich bei uns den VIP-Rang käuflich erwerben, was allerdings bald erst wieder möglich sein wird, da noch einige Features für die VIPs kommen, sowohl als auch für die User. Der Grund für die wenigen Taler sind einfach, dass die Taler im Hotel wieder an Wert gewinnen, und man sich nicht gleich alles kaufen kann.

    » Schlusswort.. «

    Wir hoffen, mit dieser Vorstellung einige neue Mitglieder im HabboRG-Hotel begrüßen zu dürfen.
    Zum HabboRG-Hotel kommt ihr hier.. >> Klick Hier <<


    Wir sehen uns hoffentlich bald im HabboRG-Hotel..!

    Einmal editiert, zuletzt von Easy[X] (13. April 2013 um 15:51)

  • Ich hab mich mal registriert.
    Im Index steht das 11 User online sind (http://puu.sh/2Acxd) und auf der Me-Page steht das 0 User online sind (http://puu.sh/2AcEL).
    Komisch..

    Heißt das Hotel HabboRG oder Kebbu?

    Viel Erfolg.

    LG,

    Da wir noch im Umbau sind, sind noch einige Fehler.
    Unser Netter Techniker hat alles Gelöscht (Pronight, aus dem Team draußen)
    Da mussten wir alles Neu machen.
    Deswegen ist hier auch der Post!
    Wir sind bald wieder erreichbar ;)

  • Index kacke,MePage kacke..
    Auf WerbeTeam der Text, (Rechtschreibfehler).
    Wen du beim Register die falsche eMail eingibst als die andere, kommt: ''das ist nicht das gleiche'' Was ist nicht das gleiche? (Ich weiß schon).
    Staffpage Bullshit..
    Im Client Fobba, Habt ihr es auch bald? Kebbu,HabboRG,Fobba was kommt als näckstes?
    Sonst passt alles..
    Ich gebe dem Hotel: 4,5/10 Punkten.

  • Apropos Rechtschreibung, schau dir mal deine an, die ist auch nicht viel besser.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • Bah, der Index ist wohl der totale Schêiß, und dass man Bilder von HabboKritik nimmt:

    Finde ich stellt Noobs dar,
    ich war schon mal im Hotel, Nette User, und das komische ist der Besitzer kam mir mit "sie" an nicht mit "du". o.0

    Greetz,
    tomek793 :aws:

    PS.: Da kann ich besser coden :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!