HabboRG ~ A Place for Teenager

  • In diesem Beitrag möchte ich der Retrotown Community das HabboRG Hotel näher bringen, und ebenfalls die Community überzeugen, doch mal bei uns vorbeizuschauen.

    Inhaltsverzeichnis:
    » Allgemeine Informationen zum HabboRG Hotel
    » Kurze Vorstellung der Mitarbeiter
    » Features
    » Derzeitiger Stand
    » Schlusswort

    » Allgemeine Informationen zum HabboRG-Hotel.. «
    Das HabboRG Hotel gibt es bereits mehr als 3 Wochen (März), in der es Höhen aber auch Tiefen gab. Die Besitzer sind iFleew (Ich) und ProNight Unser derzeitiger Userrekord liegt bei 15 Usern. Durch die vielen "Downzeiten" in den letzen Wochen haben wir viele User verloren, was wir sehr bedauern. Vor ca. 1 Wochen sind wir erstmal komplett in den Wartungsmodus gewechselt, und haben einiges am Hotel verändert (siehe "Features"). Am Sonntag den 7. April 2013 war es dann soweit, dass HabboRG Hotel war wieder Online! Der Neustart ist aus unserer Sicht gelungen, da gleich am Tag schon wieder ca. 150 Holos im Hotel aktiv waren.

    » Vorstellung der Mitarbeiter.. «
    Administration:
    » ProNight - ..kümmert sich um die Technik des Hotels.
    » iFleew - ..übernimmt die Hotelleitung.
    » TheXTrojan - ..übernimmt ebenfalls das Webdesign
    Community-Management:
    » //
    » //
    » //
    Moderation:
    »
    Test-Moderation:
    » //
    Xler:
    » //

    » Features.. «
    Wir besitzen den Butterstorm-Emulator(ProNight Emulationsystems Edit) mit einem - unserer Meinung nach - tollen Katalog, ein super Design. Ebenfalls kann man sich bei unser Pferde kaufen. Dies allerdings nur, wenn man aus dem Client ausgeloggt ist. Man bekommt nach der Registrierung 25000 Taler sowie 2500 Pixel. Am Tag bekommt man 500 Taler, und alle 15 Minuten 30 Taler. Ebenso kann man sich bei uns den VIP-Rang käuflich erwerben, was allerdings bald erst wieder möglich sein wird, da noch einige Features für die VIPs kommen, sowohl als auch für die User. Der Grund für die wenigen Taler sind einfach, dass die Taler im Hotel wieder an Wert gewinnen, und man sich nicht gleich alles kaufen kann.

    » Schlusswort.. «

    Wir hoffen, mit dieser Vorstellung einige neue Mitglieder im HabboRG-Hotel begrüßen zu dürfen.
    Zum HabboRG-Hotel kommt ihr hier.. >> Klick Hier <<


    Wir sehen uns hoffentlich bald im HabboRG-Hotel..!

  • Ich den Name nicht vom HabboR und weder vom HabboG und weder noch vom HabboB,
    Ich wusste nichtmal das es diese Hotels Giebt..
    EInfach name Überlegen?
    Probleme?
    Lass sie freiem lauf ;)
    Cheers,
    iFleew

  • Wieso sollte er Probleme haben? DU hast Probleme, wenn du dich so angegriffen fühlst. :)
    Trotzdem ist die Vorstellung ganz gut gelungen, nun chill.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Wieso sollte er Probleme haben? DU hast Probleme, wenn du dich so angegriffen fühlst. :)
    Trotzdem ist die Vorstellung ganz gut gelungen, nun chill.

    Nein ich habe keine probleme!
    Mich haben schon viele angesprochen, angeschrieben ob ich den name von HabboR und HabboG genommen habe und einfach RG Gemacht habe
    Nein dashabe ich NICHT

    und Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!