Moin Leute. Ich hatte noch ein wenig Geld in der Tasche und wollte mir ein neues Headset Kaufen da mein derzeitiges unerträglich rauscht und ich bald ja auch Lets Plays mache. Nun denn angeschlossen gestestet im Teamspeak und es zeigt sich keine Veränderung sprich es klappt nicht einmal.
Was könnte ich da tun?
Neu gekauftes Headset Funkt nicht
-
-
-
Ich denke mal du hast es nicht richtig konfiguriert. Schau mal unter > Sound und dann schau unter Aufnahme wo die Balken kommen und aktiviere das dann.
-
Welches Headseat hast du gekauft?
(Tipp:Kauf dir das G35 von Logitech ! Kann ich nur Weiterempfehlen!)
-
Moin Leute. Ich hatte noch ein wenig Geld in der Tasche und wollte mir ein neues Headset Kaufen da mein derzeitiges unerträglich rauscht und ich bald ja auch Lets Plays mache. Nun denn angeschlossen gestestet im Teamspeak und es zeigt sich keine Veränderung sprich es klappt nicht einmal.
Was könnte ich da tun?
Es gibt 14 Tage Gewährleistung da kannst du es problemlos reklarmieren lassen.
Ansonsten hast du 12 oder 24 Monate Garantie. -
Ich denke mal du hast es nicht richtig konfiguriert. Schau mal unter > Sound und dann schau unter Aufnahme wo die Balken kommen und aktiviere das dann.
Mein Mikro wird nicht einmal darunter angezeigt.
Welches Headseat hast du gekauft?
(Tipp:Kauf dir das G35 von Logitech ! Kann ich nur Weiterempfehlen!)
HS-425 hama billig Headset , für den Anfang wollt ich aber das erst einmal benutzen.
-
Konfigurieren ansonsten Umtauschen!
Lg
-
Wie schon gesagt meine Vorposter haben es dir auch schon gesagt aber kauf dir ein anderes von logitech oder souu wenns sonst nicht funkt
Hoffe konnte weiterhelfen LG vergewaltigung007
-
Geh mit deinem Kassenbon zurück.
-
Sicher das deine Platine (dein Motherboard) nicht irgendwie kaputt ist? Probier das Headset mal am Handy, oder an einen anderen PC
-
Microsoft LifeChat ist hammer geil Tausch es gegen dem LifeChat um. Es gibt kein Rauschen, hat super Qualität und ich kann es nur weiterempfehlen. Der Sound ist auch geil, fast wie Beats. Es hat einen geilen Bass.
-
Ich möchte keine Vorschläge für ein Headset haben. Soviel Geld hab ich auch nicht. Ich möchte mein Problem behoben habe. Also was kaputt sein würde jetzt nicht gehen da mein Laptop Mikro einwandfrei funktioniert
-
Probier das Headset einfach mal am Handy aus, ggf. am Fernseher. Wenn es dann geht muss es ja wohl am Laptop liegen.
-
Kauf dir ein T-Bone oder Neumann Mikrofon , ich persönlich empfehle ein Sony Vaio Laptop mit eingebauten Mikrofon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!