Was ist deins meins ist Rot : https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…645668321_n.jpg
Dein lieblings Monster?
-
-
-
Ich hab noch nie Monster probiert Ich halte nichts von monster..
-
Rockstar ist besser!
-
Niemals! Monster
-
BlackCat ihr luschen
-
Find grüne oder blaue gut rest gibts bei uns nicht xD (Gelb gibts noch bei uns aber mehr auch nicht) finde Rockstar aber besser
-
Bei uns gibt es alle Rewe :P(Schleichwerbung)
-
Gibt es einfach zu BlackCat und Rockstar macht Monster so richtig nieder
-
Nein ich werde Monster Energy nie verraten auch wenn 5 Leute dran verreckt sind
-
R 0 C K S T 4 R
-
ROCKSTAR!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Keiner mag Monster
-
Frankensteins Monster ist mein lieblings Monster.
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde Energy Drink´s generell nicht ganz dufte.
In einer Dose Energy ist enorm viel Koffein.In der USA sind bereits in den letzten Jahren fünf Menschen aufgrund von Monster Energy gestorben.
-
Ja des ist passiert weil die zuviel getrunken haben und die eine Herzprobleme hatte^^
-
Ja des ist passiert weil die zuviel getrunken haben und die eine Herzprobleme hatte^^
Die verkrafte Kein Energy
-
Monster > Rockstar.
An Monster verrecken die Leute wenigstensMir schmeckt jedes Monster, außer dieser Eistee kack.
-
Ihr wolltet mein Lieblingsmonster sehen.
--@Releastixx:
@-ZaleX-:Was labert ihr? Im Monster war/ist eine überdosis von koffein, etc drin. Sie haben paar getrunken und dabei ums Leben gekommen. Nichts normales, auch nicht wenn man Herzprobleme hat. Das hat damit wenig zutun.
-
Toll hab vor paar stunden Monster Energy Assault der rote getrunken bin ich tod nein
-
@Releastixx:
Fahr in die USA und trink mal schön 5Monster hinter einander. Dann wirst du sehen, was du davon hast. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!