[TUT] DDOS Schutz für IIS7 [Video]

  • Hallo RetroTown, ich habe viele Anfragen bekommen das ich ein Video machen muss wie mann IIS7 DDOS Schutz einrichtet nun hier ist das Video.
    Da es sieht Leute Dynamic IP Restrictions falsch einstellen, erkläre ich es im Video wie es richtig geht. ^^

    Klick hier


    Ich hoffe es Hilft euch. :)
    Cool wen ihr euch bedanken würdet.

    grüße,

    XGT

  • Der Anfang ist sowas von unnötig.
    Dann, entweder du redest richtig, oder lässt es. Und das Englisch lesen lässt echt zu wünschen übrig, sorry. Als YouTuber, der Tutorials macht, sollte man schon etwas Qualität zeigen.
    Und ich meine diese 2:45, wobei nur ca. 2:00 was "erklärt" wird, hätte man dazu ein kurzes Tutorial mit Screenshots machen können.

    Entschuldige, wenn dich meine Meinung irgendwie verletzt. ;)

    X

  • Der Anfang ist sowas von unnötig.
    Dann, entweder du redest richtig, oder lässt es. Und das Englisch lesen lässt echt zu wünschen übrig, sorry. Als YouTuber, der Tutorials macht, sollte man schon etwas Qualität zeigen.
    Und ich meine diese 2:45, wobei nur ca. 2:00 was "erklärt" wird, hätte man dazu ein kurzes Tutorial mit Screenshots machen können.

    Entschuldige, wenn dich meine Meinung irgendwie verletzt. ;)

    Nun ja danke für dein Feedback.
    Und ich habe halt Spaß mit Videos drehen und wen es dir nicht gefällt brachst du ja keine Unnötigen Kommentare hier runter zu Schreiben als könntest du es besser, und du dich hinterm Rechner versteckst. Besser Video als Screenshots oder was weiß ich ich zeige es den Leuten.


  • Nun ja danke für dein Feedback.
    Und ich habe halt Spaß mit Videos drehen und wen es dir nicht gefällt brachst du ja keine Unnötigen Kommentare hier runter zu Schreiben als könntest du es besser, und du dich hinterm Rechner versteckst. Besser Video als Screenshots oder was weiß ich ich zeige es den Leuten.

    Es ist ja kein unnötiger Kommentar, und ich behaupte auch nicht, ich könnte es besser. Aber wenn ich mir z.B. ein Tutorial anschaue, dann erwarte ich auch etwas Professionalität. Und das was bei dir bisher an Tutorials vorhanden sind, sind meiner Meinung nach einfach zu erklärende Dinge. Bei aufwendigen Tutorials verstehe ich das ja. ;)

    Trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal.

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!