Muffin Escape Δ Jump'n'Run Δ Puzzle Δ DEMO

  • Die Vollversion besteht aus einer Kampagne, aber was wollt ihr rund um noch sehen? 64

    1. Multiplayer (36) 56%
    2. Veröffentlichung (Mac, Linux, Android, Windows 8 & Phone) (32) 50%
    3. Level Editor (27) 42%
    4. Kostenpflichtige Version mit exklusiven Inhalten (22) 34%
    5. Kostenlose Version ohne exklusive Inhalte (22) 34%
    6. Coop-Mission (Offline oder Online) (18) 28%
    7. Donation Kampagne (Je größer die Spende, desto mehr Features) (12) 19%
    8. Nichts dabei? Schreib ein Kommentar! (6) 9%

    Bitte stimmt & Kommentiert für die Vollversion mit! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern!
    Sollte deine Idee nicht hier stehen, so kannst du es via einem Beitrag hier noch hinzufügen!
    Egal ob Level Design, Funktionen oder andere dinge, hier kannst du alles nennen!

    VOTE

    Muffin Escape: Weihnachtsdemo Version 2.0

    Wir haben Version 2.0 für euch.
    Was sich genau geändert hat findet Ihr hier:
    http://goo.gl/KM4ybG
    Den Download zu Version 2.0 hier:
    http://goo.gl/v7BQG7

    Trailer: Muffin Escape: Weihnachtsdemo - Trailer - YouTube

    Muffin Escape: Weihnachtsdemo
    Zitat

    Guten Tag liebe Community,

    ...Die Reise beginnt

    Der heutige Nikolaustag bringt für alle Fans des kleinen Muffin auch eine super Neuigkeit mit sich.
    Am 09. Dezember erscheint endlich die erste Probierversion von Muffin Escape in der Weihnachtsedition. Entdecke mit Marvin dem Muffin eine völlig neue Welt und rette somit das Weihnachtsfest, welches Prof. Dr. R. Stein zu verhindern versucht.
    Sammel Geschenke, Teile vom Weihnachtsschlitten, Süßigkeiten und vernichte deine Feinde die sich dir in den Weg stellen.

    Mit dieser kleinen Demo soll das Projekt um Muffin Escape näher vorgestellt werden, welches von euch, den Fans, lebt. Damit das Universum um Marvin dem Muffin weiter wachsen kann, wollen wir mit der Demo Kritiken und Ideen von Spielern sammeln, die schon immer Spaß an Spielen hatten. Durch Feedback und Anregungen können im Laufe der Zeit Updates für das Spiel erscheinen, welche das Erlebnis auch nach Weihnachten noch groß schreibt.
    Mit der Musik zum Spiel, die aus der Feder von Beaterie stammt, wird die Demo ein kleines Fest vor dem Fest.

    Mach dich bereit, die Reise beginnt am 09. Dezember 2013 auf deinem PC.

    Screenshots









    B²Games ist ein junges Entwicklerstudio aus dem schönen Berlin. Welcher Zurzeit am Titel "Muffin Escape" arbeitet. Wenn du immer aktuell sein möchtest, kannst du uns gerne auf Facebook folgen. #B2GamesStudio #HOMEPAGE

    39 Mal editiert, zuletzt von UtakuRevlon (5. Februar 2014 um 15:19)

  • Release ? Das ist ungewiss...
    @Es wird in verschiedenen Richtungen gehen, das erste wird ein kniffliges "Jump and Run" für PC, Android und vermutlich sogar 3DS. (Nintendo veröffentlichte ein Tool dafür).


    Oh, kannst ja versuchen, dass es auch via. Apple Store gekauft wird. Wird bestimmt geil, viele werden es kaufen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png


  • Oh, kannst ja versuchen, dass es auch via. Apple Store gekauft wird. Wird bestimmt geil, viele werden es kaufen.

    Das Problem wäre hierbei, das es alles nochmal Umprogrammiert werden müsste sowie eine Lizenz erfordert und alles mögliche :(
    Xlow ich kann dich beruhigen, mein "CEO" meint es kommt alles kostenlos =P

  • Das Problem wäre hierbei, das es alles nochmal Umprogrammiert werden müsste sowie eine Lizenz erfordert und alles mögliche :(


    Ok, nagut. Aber man kann es ja später im Apple Store anbieten, wo die anderen Geräte schon gibts und du dann mehr Zeit hast, die du investieren kannst.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Xlow, derzeit bin ich mit meinem "CEO" alleine im Team, es gibt noch 2-3 Leute die demnächst zu uns stoßen. Von denen sind alle 3 Programmierer und zeitgleich Studenten im Game Bereich. Die können das ruhig dann machen :) Es ist nicht das einzige Projekt das steht.

  • Xlow, derzeit bin ich mit meinem "CEO" alleine im Team, es gibt noch 2-3 Leute die demnächst zu uns stoßen. Von denen sind alle 3 Programmierer und zeitgleich Studenten im Game Bereich. Die können das ruhig dann machen :) Es ist nicht das einzige Projekt das steht.


    Achso, ja dann, viel Glück. ;)

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Als erstes würde es auf dem 3DS sinn machen! Erst nach einem Monat sollte man nach genung Einahmen auf andere Platformen unsteigen, da es Ressourcen kostet.

    Checkt meinen Livestream ab. Jeden Samstag gibt es ein Event! Danke!

    Twitch.tv/MrRubaz

  • Es wird demnächst eventuell eine kleine DEMO geben. Diese Demo besteht aus einer kleinen Karte, die Zeit wie Marvin gesteuert wird und man erfährt etwas von der Geschichte Marvins.


    +++ Es gibt bald zudem einen Programmierer im Team der so gut wie alle Sprachen beherrscht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!