[S] Frisches Projekt

  • Wie der Threadname euch bereits verrät, suche ich ein frisches Habbo Projekt, wo ich als Teammitglied anfangen könnte.
    Ich bin eigentlich ein Allrounder, von daher ist meine Bewerbung für die individuellen Posten gedacht.


    Mein Name ist Aleksej, ich bin 17 Jahre jung und bewerbe mich hiermit zu einem individuellem Posten, der Ihrer Meinung nach zu etwas bestimmten passt.

    Ich komme direkt zu den wichtigsten Informationen, die eine jegliche Unterstützung für ein Projekt unterstützen kann.


    - Zu mir -

    Mein Name ist Aleksej, ich bin 17 Jahre jung und besuche eine Hauptschule (leider), wobei ich meinen Realschulabschluss noch dieses Jahr wiederholen werde.
    Meine Hobbys sind AirSoft und Kick/Thaiboxen.
    Ich wohne in "Nordrhein Westfalen", geboren bin ich aber in Kasachstan.
    Ich beherrsche die Deutsche, die Russische und die Englische Sprache.
    Deutsch = Meiner Meinung nach ziemlich gut.
    Russisch = Kann ich blo߸ reden und verstehen.
    Englisch = Wird wohl in den jeweiligen Situationen ausreichen, falls es benötigt wird.


    - Erfahrungen -

    Ich beschäftige mich schon seit meinem 13. Lebensjahr mit der Supportabteilung. (Allgemein)
    Ich habe schon bei den unterschiedlichsten Projekten mitgewirkt und selber bereits zwei Projekte geleitet.
    An Erfahrung mangelt es also nicht.
    Solange mir die Aufgaben zu einer jeweiligen Situation gestellt werden, wird dies erledigt, was natürlich unter die Position des "Community Managers" fällt.
    Doch nebenbei mache ich auch gerne Bilder per "Photoshop", es gibt einen Showroom von meinen bereits erstellen Bildern.
    Einen Link dazu kann ich Ihnen später hinterherschicken.
    Bieten kann ich Ihnen dank meiner Erfahrung aber auch eine teilweise ordentlich geschriebene Vorstellung zu dem Server, oder besser gesagt, eine bereits erstellte Vorstellung welche ich dann verschönern werde. (Die Rechtschreibung, die Grammatik und eventuell noch einige tolle Bilder.)

    Ich denke das wäre dann fürs erste die wichtigsten Informationen, es kann gut möglich sein, dass Sie noch einige Fragen an mich haben.
    Falls dies der Fall ist, bitte ich sie, mir die Fragen zu stellen.

    Mit freundlichen Grü߸en
    Aleksej

  • Einigerma߸en gut in Kundenbetreuung?
    Wie oft bist du immer in der Woche online?


    Solange ich zu 100% Bescheid wei߸ in welchem Bereich ich die Kunden betreuen soll, wird dies je nach dem Bereich unterschiedlich sein.
    Aber ja, in der Kommunikation mit den Kunden würde ich kein Problem haben.

    Ich bin oft ab 13 Uhr Online und bin dann spätestens bis zur Mitternachtsstunde online, aber nur, wenn es auch einen Grund dazu gibt, den ich haben würde, wenn ich in einem Team mitwirken würde.

    Am Wochenende kann ich je nach den Aufgaben an verschiedenen Uhrzeiten online kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!