Hey!
Wisst ihr auf was Freundinnen so am meisten stehen, was sie am schönsten finden von Anreden beim SMS Anschreiben? "Hey Schatz" "Hey Baby"? Ideen?
Danke!
Hey!
Wisst ihr auf was Freundinnen so am meisten stehen, was sie am schönsten finden von Anreden beim SMS Anschreiben? "Hey Schatz" "Hey Baby"? Ideen?
Danke!
Ich hab gehört "hey Schlámpe" finden auch viele ganz toll.
Nun ja, es kommt auf den "Typ" deiner Freundin an.
Meine Ex war ziemlich pervers.
Google doch einfach mal ?
Wobei, sowas sollte einem eigentlich selber einfallen.
Vielleicht so 'Hey, süße' oder lass dir einen Spitznamen für sie einfallen, den sie gut findet. Das ist das beste.
Ey alter bock zu fi*cken ?
"Hai Hasiipusii x3"
Nein, troll einfach
Finde "Na Schniqqe was läuft" gut.^^
"Hey altes Haus" kommt auch gut an.
Hallo.
Zeichen:6 Verbleibend:9994
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
wie rattle sagte,
ein kleines ''na schlampe'' bringt's total. die normale reaktion drauf ist ''rein, rein raus rein raus, schluck, würg, weißes gesicht.''
Das fragst du doch nicht wirklich in einem Internetforum oder ?
Alter Schwede kommt auch gut an
wie rattle sagte,
ein kleines ''na schlampe'' bringt's total. die normale reaktion drauf ist ''rein, rein raus rein raus, schluck, würg, weißes gesicht.''
Dein ernst?
Ich würde es so machen
Naaa Zigeunerin
Wie war die Nacht mit meiner Curry Wurst
ZitatDein ernst?
War das dein Ernst mit "Hallo"?
Na, wie geht es dir denn heut so? (-:" "Und, heut etwas besonderes passiert?"
und wenn nichts mehr hilft:"Wie findest du den "Jemand den sie extremst hasst", das ist echt ein Idiot.."
und du bist ein hübsches Mädchen das sehr sehr sweet ist! o: Und mit dir habe ich eine super Zeit verbracht, egal ob scheiß oder geile Tage!! Es war immer bombisch!! ;DD
Hast du mal Lust zu skypen, damit wir uns besser kennenlernen.. ? oder Haste irgendwann Lust was zu unternehmen, will dich besser kennenlernen. (-:''
Wenn sie frägt, was machst du so? Dann sag: Anscheinend mit einem super süßen Mädchen chatten. (-;
Ich habe ein bildhübsches Mädchen gefunden mit der ich gerade rede.."
Falls sie ''Neeein niemals usw.'' sagt, dann schreib das: Es echt so, wie kann man dich denn belügen? Für dich gerne doch:*
Gruß,
Lown
Oder..
"Bah, heute war das geil.. der Junge hat geblutet und ich habe ihn gerettet und du sahst süß aus ...."
Hey!
Danke!
xD Darauf kommts doch nicht an wie man sich per SMS anschreibt, also in meinen Beziehungen nicht.
Hey Julia. Ehh.. ich meine Saskia.
Oh man seid ihr witzig.
Einfach ein "Hey Schatz" genügt doch. "Hey Süße" , " Hey Püppchen" oder sonst was kommt doch ziemlich albern rüber. Jenachdem wie der Text aussieht , dennoch in den meisten Fällen schreibe ich öfters einfach "Hey Schatz"
Ihr seid ja alle soooo witzig! Ohne Mist, alles nur dummes Gerede von euch. Die Mehrheit von euch achtet nur auf Aussehen wie man hier den Beiträgen entnehmen kann. Bestimmt sind hier alles nur so scheiß Player die immer wieder Mädchen verarschen.
Btw:
Wissen wir denn wie deine Freundin drauf ist? Schreib sie einfach ganz normal an, sei normal und dann passt das schon. Wir kennen weder den Typ von deiner Freundin, noch von dir. Bei meiner Ex hat ein einfaches ''Hey :*'' gereicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!