Naja es ist nicht Toll geworden,
Doch das ist mein erster Pixel "Zombie"
Bitte nicht so Streng bewerten & nur von 1-10
Jaja ich wei߸ richtig Schlecht.
Bitte nicht so Streng bewerten & nur von 1-10
Jaja ich wei߸ richtig Schlecht.
Bitte nicht so Streng bewerten & nur von 1-10Jaja ich wei߸ richtig Schlecht.
Jop 1 von 10 (ironie)
Für das 1. Pixel Pic 8 Punkte.
Ich bin einfach ehrlich du hast dir eine Figur genommen rote Farbe am Kopf und mit schwarz das rechte Auge bedeckt und beim T-Shirt bisschen grau drauf gemacht sieht nicht gut aus aber für dein ersten Zombie geht es eigentlich.
Also ich finds gut fürs 1 mal nicht schlecht.!
7/10
Ich bin einfach ehrlich du hast dir eine Figur genommen rote Farbe am Kopf und mit schwarz das rechte Auge bedeckt und beim T-Shirt bisschen grau drauf gemacht sieht nicht gut aus aber für dein ersten Zombie geht es eigentlich.
Hast recht ;*
Immer flamest du, schreib doch einfach nicht dein f*cking post und basta.
B2T: Sieht gut aus ich würde dir empfehlen nicht nur eine farbe beim Blut zu benutzen würde noch 1 Farbe dazu packen
Beispiel:
test
test
bemerkst du was ich mein?
ansonsten 3/10
Immer flamest du, schreib doch einfach nicht dein f*cking post und basta.
Ok sorry ich kannte das Gesetz noch nicht das man die Wahrheit sagen darf und da drin bisschen loben darf sondern der Hersteller hat gesagt das es die Wahrheit entspricht, also musst du deinen Senf nicht dazu geben und die Sache ist geregelt.
Es geht ums Prinzip, du sagst nie was nettes wenn ich mich nicht irre.
Wenn du eine Beschwerde hast schick mir eine PN. dafür ist der Thread zu schade, und ich sage einfach immer die Wahrheit was wohl nicht verboten ist. Ich bin kein kleines Kind mehr der immer was nettest sagt um Freunde zu gewinnen ende mit der Diskussion wie geschrieben Beschwerden einfach per PN. schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!