Hey Towner,
ich wollte euch mal vor einem Retro warnen, dass eigentlich gar kein Retro ist, ihr meldet euch an und werdet direkt wieder auf den Index zurückgeleitet, wollt ihr euch Einloggen dann kommt das gleiche direkt wieder auf den Index zurück, eure Passwörter werden geklaut und mit diesen werden eure Konten "missbraucht".
Hier der Link zum "Hotel": Habbo
Es sieht wohl so aus dass ich mich dort angemeldet hab und mein Skype futsch war, deswegen meldet euch dort nie an!
Cheerz,
tomek793
PS: Alle die mich bei Skype haben, bitte Blocken
Vorwarnung
-
-
-
Merkmale:
......Scam Website....
-
Wieso benutzt du bei jeder Website oder Skype Facebook etc. das gleiche Passwort?
-
Danke, für die "Info"
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
-
Wieso benutzt du bei jeder Website oder Skype Facebook etc. das gleiche Passwort?
Ich hatte mich ausversehen mit dem Passwort von Skype angemeldet, FB etc. haben andere Passwörter
-
Empfehlenswert ist es immer auf Webseiten wie Retro Hotels ein anderes Passwort zu verwenden und nicht das Passwort das man regulär benutzt. Heut zu tage kann man den MD5 Hash ( beispielweiße ) schnell von Webseiten encrypten.
-
Ich hatte mich ausversehen mit dem Passwort von Skype angemeldet, FB etc. haben andere Passwörter
Und woher hatten sie dein Skype Name? lol.
-
Wer meldet sich schon in einem Hotel mit soner Domain an und einen Index von Hubbahotel wo 143 on sind ?!
Also so Dumm kann echt wirklich keiner sein
Aber danke für die Warnung
-
Diese Warnung ist unnötig. Ein Retro kann auch deine Passwörter speichern - dies ohne dass du es merkst und ohne verschlüsselung.
-
Lol. Wieso gibst du diesen Link auch noch raus ? Naja eigentlich ist sowas total einfach.
Index nehmen + php Datei erstellen damit die Passwörter etc ankommen und lets fun. Yolo -
Die Domain ist ja Schlechter als.
Habbo4444444444449i837.afrika.tc.fk.dd.cc.ss
da gibt es noch eine professionelle Partner Seite
schon die Doiman verspricht das es ein Betrug ist xdd FAIL
-
Hilfreich...
Danke für die Information. -
Nur ein Noob würde sich dort anmelden, schon alleine der Link sagt schon alles.
-
Durch das regristrieren stehlen sie die Cookies .
Dort sind alle Passwörter die man eingegeben hat gespeichert . -
Und woher hatten sie dein Skype Name? lol.
Jetzt fällt mir alles ein,
Ein Skype User Namens "carebox" Hat mich angeschrieben und mir den Link zum "Hotel" gegeben, er redete dass es seins währe etc.
Nun, überall hab ich die Passwörter geändert.
Ein neuer Skype Account kommt auch bald.Und nebenbei, sagt mir nicht dass ihr euch von jedem Retro die Source anguckt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!