Habbo.sx - Ein Start in die Zukunft!

  • Hallo liebe Towner!
    Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt,stelle ich euch heute das Habbo.sx vor.
    Das Hotel wird wie gesagt unter Habbo.sx ab heute erreichbar sein.
    Ich unterteile meine Vorstellung in folgende 4 Themen:

    Hotelinformationen

    Habbo Technik

    Wieso ihr uns besuchen sollt?

    Schlussworte

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hotelinformation
    Das Hotel hostet auf einem virtuellen Server von Webtropia.
    Er beträgt 16gb RAM Arbeitsspeicher.
    Das Hotel basiert auf einem von mir und Fussel editiertes HoloCMS.
    Dazu haben wir einen lizensierten Phoenix Emulator.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Das Team
    Das Hotel wird von mir, Fussel und Frank338 geleitet. Ich und Fussel übernehmen die Technik,wobei Frank338 die Hotelleitung übernimmt.
    Wir haben am Cms eigene Sachen dazugecodet. Zwar nicht vieles , doch es wird mit der Zeit immer mehr.
    Der Katalog ist gefüllt mit fast allen Möbeln. Natürlich werden die immer wieder neuentdeckten Furnis hinzugefügt. Nebenbei werden wir auch immerwieder eigene Möbel coden.
    Die Swf's sind ebenfalls von uns editiert worden.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wieso ihr uns besuchen sollt?
    Ganz einfach. Wir bieten euch eine Menge Spass. Events werden regelmässig verantstaltet.
    Während Werbeaktionen beschmücken wir auch eure Börse mit eine Menge an Talern und Pixeln.
    Die Wochenrares werden wie es der Name schon sagt,jede Woche ausgewechselt.
    Ab einer gewissen Userzahl werden wir natürlich noch etwas Verstärkung im Team gut gebrauchen können.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlussworte
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen einen kleinen Blick aufs Hotel zu werfen.
    Dies war es nun auch mit unserer kleinen Vorstellung.
    Wir werden uns über jeden einzelnen Besuch von euch freuen.
    Mit freundlichen Grüssen,Enorion.

  • Wirklich schönes Hotel!

    Ne coole SWF,
    Nette Administratoren!

    Ich hab einen dummen Namen gemacht, und wurde nicht direkt gebannt.. Bei anderen Hotels ist das der fall.

    Ich bin positiv überrascht!

    10/10

  • Ähm, Fussel? Ich dachte, er ist mit Retroszene fertig bzw. hat Retroszene verlassen..?

    Liebe Mathratze, ich war für ne lange Zeit weg.
    Nun haben mich mehrere Leute drauf angesprochen ob ich doch nicht mal ein "Neustart" versuchen soll.
    Nun dann geschah Habbo.sx :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!