Hallo Retrotown.
Da ich bei meinen Signaturen die Schrift nicht so gut hinbekomme wollte ich Fragen ob jemand tipps für mich hat wie ich sie besser machen kann.
lg,
Loopie
Hallo Retrotown.
Da ich bei meinen Signaturen die Schrift nicht so gut hinbekomme wollte ich Fragen ob jemand tipps für mich hat wie ich sie besser machen kann.
lg,
Loopie
Such dir vielleicht paar PS Styles (Photoshop Styles - Free Photoshop Styles at Brusheezy!), oder mach einfach natürlichen Schlagschatten mit normaler schrift unso, Probiere einfach etwas aus.
Such dir vielleicht paar PS Styles (Photoshop Styles - Free Photoshop Styles at Brusheezy!), oder mach einfach natürlichen Schlagschatten mit normaler schrift unso, Probiere einfach etwas aus.
Wie iinstalliert man diese Styles ?
DasGame.: Das Probleme hatte ich auch, hier die Lösung:
#-Rechts über den Ebenen steht 'Stile' an dem Kästchen ist son Pfeil und sind striche, klick dort drauf.
-> Stile Laden
-> Stil Datei auswählen
Ich habs schon
Ich hab eifnach auf die ASL Datei geklickt, jetzt gehts auch.
Trotzdem danke für die hilfe.
Cheers,
DasGame.
Firework, du bist echt dumm, oder?
Er meint dabei die Formatierung der Fonts (Schriften), die vermasselt er immer.
Man kann auch mit Standard Fonts die besten Logos machen, solange die Formatierung/ Der Style stimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!