Jo Leute ich suche momentan ein gutes Anti Virus Programm.
Falls einer ein gutes kennt bitte hier reinschreiben es sollte
möglichst kostenlos sein.
Danke im Voraus.
Jo Leute ich suche momentan ein gutes Anti Virus Programm.
Falls einer ein gutes kennt bitte hier reinschreiben es sollte
möglichst kostenlos sein.
Danke im Voraus.
Avira (AntiVirus) finde ich ein Top Anti-Virus Programm.
Sowie kann ich AVG auch seehr empfehlen.
#Xlow
Kapersky ist über Computer Bild Kostenlos
Ich finde Avast Free Antivirus besser nimm lieber Avast
Ich finde das Programm "Gehrin" mit dem Modul "Nachdenken" am Besten. Besser als alles andere.
Ich finde das Programm "Gehrin" mit dem Modul "Nachdenken" am Besten. Besser als alles andere.
#sign
Mit ein wenig nachdenken und das man wissen sollte das man nicht jeden Mist downloaden sollte ist ein Anti Virus Programm unnötig.
Eset Smart Security 6 ^^.
Cheers,
Löwe
bennius manchmal hilft aber der eigene Kopf nicht
b2t: F-Secure (Unitymedia Sicherheits Paket)
Ich will mal sehen wie dein Gehirn einen ordentlichen Exploit abwehrt.
Ich will mal sehen wie dein Gehirn einen ordentlichen Exploit abwehrt.
Tja... Ich glaube nicht, dass auf vertrauenswürdigen Seiten wie Google.de ein Exploit lauert? Wer die Software aktuell hält und Java deaktiviert hat, muss echt schon Glück haben an nen 0-day Exploit zu kommen. Da hilft dann auch kein Antivierenprogramm... Wenn es Stunden dauert bis deine AV Firma dann den Virus geadded hat, hat der schon längst all deine Daten gepickt ;).
Tja... Ich glaube nicht, dass auf vertrauenswürdigen Seiten wie Google.de ein Exploit lauert? Wer die Software aktuell hält und Java deaktiviert hat, muss echt schon Glück haben an nen 0-day Exploit zu kommen. Da hilft dann auch kein Antivierenprogramm... Wenn es Stunden dauert bis deine AV Firma dann den Virus geadded hat, hat der schon längst all deine Daten gepickt ;).
Das mit den vertrauenswürdigen Seiten glauben ja viele.. bis die große Überraschung kommt...
Vor einer Weile erst, hat es z.b. eine große Nachrichtenseite erwischt... und zu Google sag ich bloß Operation Aurora.
Mal abgesehen von den ständigen Sicherheitslücken Java und Javascript, wird gibt es immer einen Weg geben und ohne Unterstützung erkennt man den nicht so oft..
BitDefender Internet Security 2013
Mit freundlichen Grüßen,
Erkan
Benutze seid 3-4 Jahren Norton und mein PC hatte nochnie etwas
Du als OverPro, müsstest doch das Wort: JavaDriveBy kennen, oder ?
Das kann man leider nicht verhindern, auch nicht mit Gehirn und mit "Nachdenken".
Schönen Tag noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!