Das CMS ist langweilig.
FameCMS v1.0
-
-
-
Zurzeit muss ich dir Recht geben, das CMS ist Langweilig. Aber die Version 1.0 ist noch nicht vollendet.
MfG SuperStar
-
Der Name von dem CMS und Dein Name gefallen mir ebenfalls nicht.
Kommt bisschen arrogant rüber -
Brauschte mehr Details ? wie Schlecht die CMS ist ?
Große Klappe, und nicht wissen, dass es DAS CMS und nicht DIE CMS heißt.
-
Der Name von dem CMS und Dein Name gefallen mir ebenfalls nicht.
Kommt bisschen arrogant rüberSo jetzt musst du den Krassen angeben. Den Typ der niemand cool findet.
Klar Text: Komm las stecken, zieh dich in dein hässliches Loch zurück und spiel Emo oder Aussenseiter !
1. Es ist nicht mehr leicht, ein spezielen Namen herauszufinden!
Ja name mit bb was ist dran cool? Nix.
Denn, rename ich nicht CMSen, die ich Downloade. Dazu entferne ich nicht einfach Copyright's wie andere voll idioten.
Und, ich bin einfallsreich, und nenne keine CMS edit und mache auch kein Copyright wegen einem Edits dran .
Ich bin doch trustet? Also leise da?!
Und wegen meinem Namen Prix oder SuperStar, du bist doch nur neidisch!MfG Prix !
-
Mir gefällt das CMS, mach weiter so.
-
Nicht wirklich mein Ding. Und der Name passt überhaupt nicht dazu. Bei "Fame" erwarte ich irgenwas glitzerndes oder so..
Edit: Aber naja, mag sein, dass es schwer ist "spiezielle" Namen zu finden
-
Für den Anfang finde ich sieht es gut aus
-
/*Push*\
So, nun ist das Register gefixxt, ich habe das gleiche Register genommen, wie von ReCMS, nur einfach mein Design.
Dazu ist nun die Community Seite gefixxt. Und es wurde eine Home Page hinzugefügt, was noch dran programmiert wird.-> Livedemo: Klick Hier <-
MfG SuperStar
\*Push*/
-
/*Push*\
So, nun ist das Register gefixxt, ich habe das gleiche Register genommen, wie von ReCMS, nur einfach mein Design.
Dazu ist nun die Community Seite gefixxt. Und es wurde eine Home Page hinzugefügt, was noch dran programmiert wird.-> Livedemo: Klick Hier <-
MfG SuperStar
\*Push*/
Year, jetzt fehlen nurnoch Register 2 und Register 3
-
Die Registerseite 2 failed noch.
-
Eh nein? Das Register ist vollzählig. Es geht zu 100 % und ist Injection frei.
-
Ist das Normal, dass wenn ich manchmal auf Weiter klicke und nix kommt, und dann wieder mich neu Registriere das nervt übelst, und ist fast bei jedem Regi so in letzter Zeit.
B2T: Wird der Client irgendwann noch gehen ?
-
Der Client geht nicht, weil die SWFs auf dem anderen Server sind. Du kannst dich mit den gleichen Login daten auf Famehotel.DE einloggen, und dort in Client.
Famehotel.de und drabbo.de sind mit der gleichen Datenbank verbunden
-
Ich finde das CMS Ziemlich Gut
Klassisches Design, wenn du es Releasest werde Ich es auf meiner Download-Base bereitstellen!
LG; iPhone -
Danke, ich habe nun die Staff Page zu 70 % programmiert. Das CMS läuft über ButterStorm.
MfG SuperStar
-
Oke, könntest du mir weitere Informationen per PN geben ?
-
Es gibt nicht mehr Informationen. Ich habe im Start Beitrag noch mehr Bilder hochgeladen. Und Live Demo auf drabbo.de -> Verbesserungsvorschläge im Thread oder per PN
-
Ich wollte eine detailgenaue Benotung zum CMS abgeben, nur leider hat die Seite geschlossen.
-
-> Das Livedemo ist jetzt da: Famehotel.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!