RetroNET.us » News, Pixelbilder, Templates, Badges, Topstorys u.v.m fuer die Retroszene!

  • Kleiner Ausschnitt von der neuen Version, an der ich aktuell arbeite.
    Ich versuche das Design ziemlich einfach zu halten, für mehr Übersicht und schnelle Ladezeiten.
    Bei einzelnen Komponenten des Designs wird mir @Mzuki behilflich sein! Vielen Dank dafür ;)

  • Finde die derzeitige Version sehr schön. Ich finde mich, im Gegensatz zu anderen Seiten, wirklich gut zurecht. Vielleicht solltest du ein neues Impressum erstellen, das, welches auf das von Smeet hinweist, geht nicht mehr.

  • Updates :)?

    Jo. Arbeite zZ noch am Design. Ich möchte es sehr einfach halten, aber manchmal ist es garnicht so leicht.
    Ich werfe oft vieles wieder um und bin zudem sehr penibel, vor allem, was pixelgenaue Ausrichtung angeht. Da geht leider viel Zeit drauf.

    Design wurde auch von dunkel zu hell geändert, da einladender.

    Spoiler anzeigen

    Bevor ich mich ans CMS setz (was dann verhältnismäßig schnell geht bei mir :D ), wären noch
    Wünsche oder Ideen nett zu hören, was Euch bisher auf solchen Retro-Fansiten fehlt :)

  • Jo. Arbeite zZ noch am Design. Ich möchte es sehr einfach halten, aber manchmal ist es garnicht so leicht.Ich werfe oft vieles wieder um und bin zudem sehr penibel, vor allem, was pixelgenaue Ausrichtung angeht. Da geht leider viel Zeit drauf.

    Design wurde auch von dunkel zu hell geändert, da einladender.

    Spoiler anzeigen

    Bevor ich mich ans CMS setz (was dann verhältnismäßig schnell geht bei mir :D ), wären noch
    Wünsche oder Ideen nett zu hören, was Euch bisher auf solchen Retro-Fansiten fehlt :)

    Dee Einblick in das neue Design gefällt mir! Eine gute Entscheidung, kein dunkles zu verwenden. Bei der Box "Podcast" solltest du auf jeden Fall einen anderen Player nehmen. Ich denke, dass du dich darum einfach noch nicht gekümmert hast, sondern dich auf das Design konzentriest?

    Falls nicht, meld' dich einfach mal bei mir, kann dir einen schönen Player geben, denn der ist hässlich :s.

    Gruss,

    Bberix

  • Es gibt Neuigkeiten!
    Diese Woche habe ich mit dem CMS angefangen. Das Backend ist soweit fertig, Login & Registration funktionieren.
    Jetzt fehlen noch die einzelnen Unterseiten sowie die Profil-Seiten. Zudem muss ich noch ein News-System schreiben.

  • Es gibt Neuigkeiten!
    Diese Woche habe ich mit dem CMS angefangen. Das Backend ist soweit fertig, Login & Registration funktionieren.
    Jetzt fehlen noch die einzelnen Unterseiten sowie die Profil-Seiten. Zudem muss ich noch ein News-System schreiben.

    Ich finde die Registration nicht so gut gestaltet, man könnte vllt noch mehr Buntes in den Register tuhen z.B Hintergrund farblich gestalten mit Muster etc.

    Liebe Grüße,
    tyee :love:

  • Sieht für mich ziemlich zusammengequetscht aus, an den Boxen würde ich auch noch einmal arbeiten.
    Für den Avatar würde ich keine vorgefertigten Outfits benutzen, für mich wäre da zumindest nichts bei. :troll:

    Ansonsten ganz in Ordnung, Nicole. :rolleyes:

  • Ich finde die Registration nicht so gut gestaltet, man könnte vllt noch mehr Buntes in den Register tuhen z.B Hintergrund farblich gestalten mit Muster etc.
    Liebe Grüße,
    tyee :love:

    Danke! Ich werde meinen "kreativen" Kopf nochmal überlegen lassen.

    Sieht für mich ziemlich zusammengequetscht aus, an den Boxen würde ich auch noch einmal arbeiten.
    Für den Avatar würde ich keine vorgefertigten Outfits benutzen, für mich wäre da zumindest nichts bei. :troll:

    Ansonsten ganz in Ordnung, Nicole. :rolleyes:

    Der margin ist kein großes Problem, wird verbessert, Danke!
    Die vorgeschlagenen Avatare sind nicht festgelegt, sondern werden von den Hotels gesaugt, die den Avatar-Imager öffentlich zugänglich machen. So ist bestimmt etwas für Dich dabei, wenn Du Dich mit dem selben Namen in irgendeinem der großen Hotels mal registriert hast.. Wenn nicht, kann ich bestimmt noch ein freies Feld für einen eigenen Avatar einbauen. ;)

  • Lang ists her - diese Woche habe ich wieder Zeit und Motivation gefunden, um weiter daran zu arbeiten.

    :up: Vorstellung aktualisiert!
    [carrot] CMS so gut wie fertig, nur noch die Unterseiten mit Leben füllen. Usersystem (fehlt in v2) wird wieder eingeführt.
    :down: Dann: Ein paar Helferchen suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Lang ists her - diese Woche habe ich wieder Zeit und Motivation gefunden, um weiter daran zu arbeiten.

    :up: Vorstellung aktualisiert!
    [carrot] CMS so gut wie fertig, nur noch die Unterseiten mit Leben füllen. Usersystem (fehlt in v2) wird wieder eingeführt.
    :down: Dann: Ein paar Helferchen suchen.

    Schönes Projekt!
    Nutze diese Seite schon seit einiger Zeit für Bilder, Images und so..

    Wenn du ein paar Helfer suchst, meld dich mal. :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!