Zukünftig wird das bestehende Angebot, welches auf RetroNET zu finden war,
weiter ausgeweitet. Ich habe mich dazu entschlossen, "Index of :: Hempel" hierin
einfließen zu lassen. Momentan heftige Umbauarbeiten: http://www.RetroNET.us
RetroNET.us » News, Pixelbilder, Templates, Badges, Topstorys u.v.m fuer die Retroszene!
-
-
-
Zukünftig wird das bestehende Angebot, welches auf RetroNET zu finden war,
weiter ausgeweitet. Ich habe mich dazu entschlossen, "Index of :: Hempel" hierin
einfließen zu lassen. Momentan heftige Umbauarbeiten: http://www.RetroNET.usSchön zu hören! Freue mich schon
-
Sehr schön hoffe wird gut aussehen.
-
Wir kommen voran, die Seite ist soweit fertig und wird schon bald
für alle zugänglich gemacht. Bis dorthin kannst Du unsere Motivation nachlesen.
> RetroNET - Version 2 -
Die neue Version sieht verdammt gut aus!
-
Ich würde Home,News, Pixel noch auf eine höhe bringen wie der rest der contents^^
-
Ich würde Home,News, Pixel noch auf eine höhe bringen wie der rest der contents^^
@la belle musique: Leider kann Ich nicht nachvollziehen, was Du meinst.
Auf allen mir bekannten Browsern wird die Navigation auf gemeinsamer Höhe dargestellt. -
@la belle musique: Leider kann Ich nicht nachvollziehen, was Du meinst.
Auf allen mir bekannten Browsern wird die Navigation auf gemeinsamer Höhe dargestellt. -
Top Design! Gefällt mir sehr, ist ja mal wieder typisch Hempel.
-
Ich hab der Template-Liste von RetroNET - Version 2 ein Update verpasst.
Ansonsten hab Ich die nächsten Wochen nachm Abi vor, RetroNET noch weiter auszubauen
und vor allem die fehlenden Angebote (vgl. v1) wieder einzubinden. -
Ich hab der Template-Liste von RetroNET - Version 2 ein Update verpasst.
Ansonsten hab Ich die nächsten Wochen nachm Abi vor, RetroNET noch weiter auszubauen
und vor allem die fehlenden Angebote (vgl. v1) wieder einzubinden.Ich find die Layouts einfach nur Klasse.
Freue mich schon auf das ADM Panel was du derzeit entwickelst -
SO! Es geht ab sofort stark weiter (hoffe Ich zumindest )
Abwarten, welche Ideen mir alle für RetroNET vorschweben.. -
In der letzten Woche wurde einiges aktualisiert, vor allem im Bereich Download. Zum Beispiel:
Ungenutztes HabJump-Layout zum freien Download
Zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt von Firefox -
Hempel hat es echt drauf, danke nochmal für deine Hilfe. Vielen, vielen Dank!
-
Der Download-Bereich wurde aufgeräumt;
Die frei verfügbaren Designs sind zurück!Zudem ein Statement zur aktuellen Situation:
> RetroNET » News [ID: 1406720356] -
Hempel:
Popups für die Vorschau wären besser, als wenn sich das Bild im derzeitigen Tab neu öffnet. -
Hempel
Popups für die Vorschau wären besser, als wenn sich das Bild im derzeitigen Tab neu öffnet.
Schlauer wäre Lightbox anstatt lästigen PopUps. Da viele Browser Popups generell erstmal blockieren. -
Schlauer wäre Lightbox anstatt lästigen PopUps. Da viele Browser Popups generell erstmal blockieren.
Ich habs jetzt mal so gemacht, dass ich die Bilder einfach in einem neuen Tab öffnen lasse.
Lightbox find ich super, bin da auch total der Fan von, aber leider sind die Bilder oft größer als der
eigene Bildschirm und dann ist der Lightbox-Layer recht nervig wieder zu schließen. -
Schlauer wäre Lightbox anstatt lästigen PopUps. Da viele Browser Popups generell erstmal blockieren.Sorry, meinte mit Popups das bPopup Plugin, was ich wohl vergessen hatte, hinzuschreiben.
-
Nach langer Zeit auch hier im Thread mal wieder ein Update:
News: Weihnachten im Habbo
RetroNET » News [ID: 1419092877] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!