Benötige Hilfe beim Hotel erstellen

  • Hey Com.
    Ich brauche Hilfe beim erstellen von einem Hotel.
    Von IIS7 bis zum funktionierenden Hotel.
    Domain und Server ist alles vorhanden, jetzt suche ich aber jemand, der mir da unter die Arme greifen kann und mir das eventuell kostenlos alles installiert und einrichtet. Wäre sehr nett. Bei Interesse einfach bitte melden oder in Skype adden: Marcy.Kathi

  • Suche immer noch jemand der mir dabei helfen kann.
    Ich habe es alleine probiert, ist aber nicht so meines.
    Sobald das Hotel läuft, kann ich die weitere Technik selber übernehmen.
    Jedoch suche ich jemand, der keine halben Sachen macht, sondern jemand der die cms einstellt und auch den Client zum laufen bringt.
    Zudem ist keine Gewährleistung für einen rang da. Bedeutet, ich suche jemand der einfach nett ist und mir dabei hilft dies zu machen.
    Skype findet ihr ganz oben. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand finden lässt.

  • So, da ich niemand finde, der mir ein Hotel auf meinem Server erstellen würde (es gab schon 2 freiwilige, die es leider nicht zum laufen brachten, sondern nur das CMS draufhauten) biete ich jetzt folgendes an:

    Der, der mir das Hotel erstellt und es auch zum laufen bringt, (CMS, Client, etc.) bekommt von mir 25€ PSC. Jedoch wird der ersteller, keinen Rank im Hotel bekommen, lediglich die PSC.

    Ich hoffe sehr, dass sich nun wer finden lässt. Bitte meldet euch direkt hier im Forum via PN.

  • So, da ich niemand finde, der mir ein Hotel auf meinem Server erstellen würde (es gab schon 2 freiwilige, die es leider nicht zum laufen brachten, sondern nur das CMS draufhauten) biete ich jetzt folgendes an:

    Der, der mir das Hotel erstellt und es auch zum laufen bringt, (CMS, Client, etc.) bekommt von mir 25€ PSC. Jedoch wird der ersteller, keinen Rank im Hotel bekommen, lediglich die PSC.

    Ich hoffe sehr, dass sich nun wer finden lässt. Bitte meldet euch direkt hier im Forum via PN.

    Ich helfe dir, melde dich bei mir via PN.

  • So, da ich niemand finde, der mir ein Hotel auf meinem Server erstellen würde (es gab schon 2 freiwilige, die es leider nicht zum laufen brachten, sondern nur das CMS draufhauten) biete ich jetzt folgendes an:

    Der, der mir das Hotel erstellt und es auch zum laufen bringt, (CMS, Client, etc.) bekommt von mir 25€ PSC. Jedoch wird der ersteller, keinen Rank im Hotel bekommen, lediglich die PSC.

    Ich hoffe sehr, dass sich nun wer finden lässt. Bitte meldet euch direkt hier im Forum via PN.

    diggah... habe dir gesagt, dass ich retroluga bescheid gesagt habe. der hat dich in skype geaddet und angeschrieben. Wenn du nicht back schreibst haste gelitten.
    Verschenk dein Geld ma..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!