Ja hallo habe heute mit einer Animation versucht das Logo sieht sehr Hässlich aus ich weis aber die Animation geht habe es mit der Ani geschafft und werde demnächt ein richtiges Logo nehmen
Animation Logo - Hobba.st
-
-
-
Was soll daran geil sein?
-
Richtiges Bul*sh*t
-
Ehm,
'ne 2 fonts gespeichert, fertig.
0/10!Cheers,
Shayu aka Shalira. -
Ist das dein Ernst? Sei mal ehrlich, dafür haste 2 Minuten gebraucht.
Und dafür gibst du dir auch noch Mühe? Sammal, wo lebst du denn? Wenn du das mit PhotoShop gemacht hast, arbeite ich nie wieder in meinem Leben damit, da es jetzt von deiner Aura umfasst wurde und somit kann deine Aura, der Schande, auf andere Übertragen werden.pls, nicht mehr machen und sein lassen. Für heute, für morgen und für die Zukunft.
-
Firework, ich bitte dich, mach nie wieder GFX, pixeln etc.. Danke!
b2t: Nur die Schrift drauf geklatscht und mehr nichts.. -_- 1/10
-
Ein Bild ohne den Text,und ein Bild mit dem Text hintereinander abgespielt.
You are the best ! -
Ja hallo habe heute mit einer Animation versucht das Logo sieht sehr Hässlich aus ich weis aber die Animation geht habe es mit der Ani geschafft und werde demnächt ein richtiges Logo nehmen
Meine Meinung:
Deutlich zu klein, nichts besonderes.
Sorry, aber 0/10 -
Ist das dein Ernst? Sei mal ehrlich, dafür haste 2 Minuten gebraucht.
Und dafür gibst du dir auch noch Mühe? Sammal, wo lebst du denn? Wenn du das mit PhotoShop gemacht hast, arbeite ich nie wieder in meinem Leben damit, da es jetzt von deiner Aura umfasst wurde und somit kann deine Aura, der Schande, auf andere Übertragen werden.pls, nicht mehr machen und sein lassen. Für heute, für morgen und für die Zukunft.
So würd' ich das mal nicht ausdrücken. Jeder darf mit Programmen arbeiten, wie er es will.
Und es ist auch keine "Schande", da gibts sicherlich schlimmeres.. Ob er es jedoch veröffentlichen sollte - DARÜBER lässt sich streiten -
Geh dich bitte erschießen , wenn du nicht pixeln kannst.
-
Dein Bild beleidigt meine Augen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!