[Suche] Team/Job - Sammelthread (15.04.2013 - 18.06.2013)

  • Hallo Community,
    in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Hotel - Techniker.
    Für ein neues Projekt (Retro).
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Was ich biete?
    - vServer
    - Domain
    - Bezahle den Server + die Domain
    - ich kenne mich auch etwas mit der Technik aus

    Was du können sollst?
    - ein Retro aufbauen
    - CMS editieren
    - Flexibel und belastbar sein
    - oft online sein
    - immer erreichbar sein (Skype oder so)

    Also, du denkst, dass du Lust auf ein Projekt hast und dich in der Technik Super auskennst?
    Dann darfst du dich gerne bei mir via PN melden und ich gebe dir dann die Skype daten.
    In Skype besprechen wir dann weiter, was zu tun ist.

    - Slech

  • Suche Projektpartner.

    Ich suche eine Person die mit mir eine Fanseite zu einem jeglichen Hotel erstellt.

    Voraussetzungen:

    -HTML Kentnisse
    -PhP Kentnisse
    -Mind. 14 Jahre alt
    -Fertige Fanseiten CMS

    Die Fanseite wird über einen Limitfreien Webspace laufen von 1und1. 3 Domains sind erhalten, sowie unendliche Subdomains und Emails.

    Bei interesse:

    -Schreibt mir hier eine PN.

  • Hallo liebe Retortown Gemeinde,
    Da ich morgen vor habe mein Neues Projekt zu eröffnen, suche ich natürlich auch ein neues Team!
    Folgende Stellen suche ich:

    • 1x Moderator
    • 2x Experten

    Du hast Interesse an diesem Posten im Bubbo Hotel?!
    Dann sende mir eine Privat-Nachricht!
    Bedingungen:

    • Deutsche Rechtschreibung (!)
    • Skype o. Teamspeak³ Besitzen inkl. Mikrofon (!)
    • Teamfähigkeit (!)
    • Userfreundlichkeit (!)
    • Mindest alter von 14 Jahren

    Weitere Informationen zum Hotel auf anfrage!
    Mit freundlichen Grüßen.

  • Liebe Community,
    da Ich derzeitig Zeit für vieles habe suche ich einen Projektpartner für ein 2 Projekt.

    Infos:

    • Er muss seine Reife besitzen
    • Zwichen 13-18 Jahre alt sein
    • Sich mit vielem auskennen
    • Kontaktmöglichkeiten haben


    Projektinfos:

    • WoltLab Burning Board oder..
    • vBulletin oder..
    • Retrohotel oder..
    • Wordpress


    Bei Anfragen per Persönliche Nachicht oder per Skype an (wayne.lookstairs).

    Hochachtungsvoll,
    Kontako

    Zitat

    Das ist nicht das, was du denkst.

  • Hallo, liebe Retrotowner da draußen!

    Ich bin nun hier in diesen Thread gelangt, um mich (noch) weiterzuentwickeln und Freunde/Kontakte zu finden.
    Ich gehe mal nach dem Frage/Antwort-Prinzip, wie es vorgegeben ist!

    Als was stellst du dich zur Verfügung?: Ich stelle mich als Communitymanager u./o. Moderator zur Verfügung! Ich habe selbstverständlich auch als Guide viel Erfahrung gesammelt, möchte jedoch mit dem Rang abschließen. Außerdem stelle mich noch, neben Moderator u. Communitymanager, als Administrator zur Verfügung!

    Warum sollte man dich nehmen?: Man sollte mich nehmen, weil ich sehr zuverlässig und nett bin. Außerdem sehr aufmerksam u. nur selten afk sondern immer für die User da. Zudem besitze ich noch eine 4 1/2-jährige Erfahrung und kann mich sehr gut orientieren u. habe so gut wie keine Probleme o. Schwierigkeiten! Dazu bin ich auch sehr neutral und unparteiisch, - d.h., dass ich bei einem Konflikt o. einer Diskussion stets unparteiisch agiere u. dabei nicht an die Beziehung zwischen dem User u. mir denke.


    Kenntnisse: Ich verfüge über MOD-Tool- sowie Housekeeping-Kenntnisse u. kann damit sehr gut umgehen. (Falls ihr mich an dieser Stelle testen wollt, über was ich Bescheid weiß, können wir es gerne über die Privatnachricht/en klären!)


    Bisherige Erfahrung: Der Ort, bzw. das Hotel, wo ich die größte Erfahrung sammeln durfte, war das v26.habbo.st; dort war ich mit Koama (powle) u. Anonymus (aapo) aktiv u. es war auch das schönste Hotel für mich, da ich selbst ein Alter Hase bin! Außerdem habe ich natürlich in vielen, teilweise 0815, kleinen Hotels Erfahrung gesammelt, jedoch ist das der minimalste Anteil! Nach dem v26.habbo.st, habe ich noch in dem, jetzt geschlossenem, Hotel von Jonas (Airdrug) sehr viel Erfahrung gesammelt u. ebenfalls viele Freundschaften geschlossen.


    Sonstige Informationen: Ich heiße in echt Günter, ich bin vor kurzem 13 Jahre jung geworden, besuche ein Gymnasium, bin in der 7., bald 8., Klasse u. wurde in Russland geboren; doch auch durch meine ausländische Herkunft beherrsche ich die deutsche u. englische Rechtschreibung (Grammatik, Groß- u. Kleinschreibung) perfekt u. tadellos. Und zu meinen Hobbies gehören: Freunde treffen, Fußball spielen, Naruto (derzeit eher weniger), Retro Hotels u. etwas mit der Familie unternehmen o. einfach sinnlos Filme gucken, auch wenn ich sie 1. nicht mag und 2. nicht verstehe!


    Kontaktmöglichkeiten: Ihr seid interessiert u. denkt, ich sei potenziell u. optimal für euer Hotel(-Team)? Wenn "ja", schreibt mir einfach eine Privatnachricht u. wir klären alles weitere. Falls beide Seiten einverstanden und zufrieden sind, werde ich euch, bei Nachfrage, meine Skype-Adresse heraus geben!


    Dies ist auch schon alles von meinerseits.
    Ich hoffe, dass ich viele, u. vorallem gute, Anfragen bekommen u. ich wieder schnell tätig bin.


    King regards,
    Günter (Tobito)

    King regards,

    Tobito

    "Natürlich rede ich mit mir selbst - denn ab und zu will ich auch mit intelligenten Leuten sprechen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Tobito-san (15. Juni 2013 um 18:36)

  • Hallo,
    Da ich derzeit kein eigenes Projekt mehr mache, wollte ich mit jemand anderes ein Projekt oder einen Job haben.

    Meine Anforderungen:
    Der Besitzer muss min. 14 Jahren alt sein.
    Ein Rank von Mod bis Entwickler - Techniker
    Ein Hotel das min. 60 + Users am Tag hat.

    Was ich kann:
    Ich kann gut PHP sowie HTML oder CSS. C++ oder sonstiges Programmiersprache kann ich nicht.
    Ich kann gut im Team arbeiten, so wie Job's ausführen die man von mir will.
    Ich bin viel Online. Am Tag ca. 5 Stunden.
    Ich kann gut mit Usern reden oder auf eine anständige Kommunikation ausführen.
    Und auch mehr, wenn man mich gut kennt.

    Persönliche Infos:
    Ich heisse David, wohne in der Schweiz.
    Ich bin 14 Jahren alt, und fahre schon Mofa.

    Meine geleitete Projekte:
    iDabbo.de war ein Projekt von mir. (180 Users +) bis Justin...
    Famehotel.de/in/li (mit 50 Users +) sogar selbst programmierte Homepage
    Jubbow.ws (mit 40 Users +) für 2 Wochen, da nachher Streit mit 2.ten Projektleiter

    Meld dich via PM, wenn du mich einstellen willst.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!