Wie findet ihr sowas?
-
-
-
Sehr klug!
Danke dirLiege Grüße!
-
Das erste finde ich sehr cool, bin auch gegen Mobbing da es ein ernstes Thema ist.
-
Danke, dass das hier mal jemand anspricht!
Liebe Grüße,
Promotion -
Mobbing ist uncool
-
Die die mobben,
müssen gemobbt werden. -
Zum ersten Bild kann ich nur folgendes hinzufügen:
Die meisten Jugendlichen sind doch bekannt für ihre Vorurteile, Vorurteile gegenüber Menschen die sie gar nicht kennen. Sie gucken sie an und überlegen nur oberflächlich, mehr auch nicht. Es ist schon fast krankhaft wie schnell Vorurteile enstehen und verbreitet werden. Mobbing ist allgemein nichts schönes, jeder der Mobbing betreibt zeigt Minderwertigkeitskomplexe und die Jugendlichen wollen damit von Stärke beweisen.
Zum zweiten:
Macht Instagram auch so und keinen Idioten juckt es, also mich interessiert es relativ wenig da ich sowieso nur wenige Bilder von mir auf Facebook poste, würde ich euch aber auch raten. Mit einem Bild kann man den AGB nicht widersprechen. Wer was gegen die AGB hat sollte sein Profil löschen.
-
Danke für die vielen Meinungen die bisher geschrieben wurden.
-
Ich werde selber manchmal gemobbt weil ich Grieche bin naja irgendwann gewöhnt man sich drann^^
-
Die Meisten schreiben jetzt:"Mobbing ist uncool" , oder so was in der Art aber haben bestimmt selbst schon mal jemanden gemobbt.
Ich finde es traurig! -
- Offizieller Beitrag
Mobbing gibt es ebenfalls teilweise in der Szene, sogar auch auf RetroTown..
Wenn ich mir manche Beiträge hier ansehe, kriege ich echt Kopfschmerzen. -
Mein Gott.
Finde sowas so unnötig.
(NICHT BEITRAG). -
Ich werde selber manchmal gemobbt weil ich Grieche bin naja irgendwann gewöhnt man sich drann^^
Du wirst wegen deiner Herkunft gemobbt? Ich bin selbst Halbserbin und verstehe mich trotzdem mit einigen Albaner gut.
-
Ich wurde auch selber mal gemobbt, als ich von Hessen nach Bayern gezogen bin.
"Damals" habe ich es mit ihm aber geregelt und bin seit dem gegen Mobbing (davor war es mir egal) -
Mobbing wird mit vorurteilen gehandelt die wirklich ins Herz treffen. Statt das zu klären wird dir gedroht und mittlerweile wartet man vor dem Schulhof und kriegt dann eine aufs Gesicht. Ich bin leider von Mobbing in der Schule betroffen und kann ziemlich mitfühlen wie es einigen betroffenen geht. Definitiv ist es schwierig , zumindest für mich das ganze noch als "Normales" Leben anzusehen und nicht in depressionen zu gelangen. Wenn die Leute die andere Mobben mal mit bekommen würden wie man sich fühlt.
Seitdem ich auf der Neuen Schule gemobbt werde , werden auch aggressions ausbrüche massiv spezifisch gegen bestimmte Personen ausgerichtet , zumindest hab ich da ziemlich Gewaltätige gedanken. Ich wünsche es zumindest keinem.
-
Mobbing -.-''
Wenn ich sowas höre muss ich wirklich mich übergeben.
Ich werde immer gemobbt wegen Übergewichte -.-' Toll ich hab auch eine Herzkrankheit da meine Rechte Herzklappe nicht pumpt.
Alle Haters: Wenn ihr es nicht glaubt dann lasst eure blöden kommentare -.-'
-
Naja solche leute die sowas machen sind einfach nur dumm,nur wegen seiner Herkunft naja.
-
Die sagen das weil Griechenland = Arm und dann sagen die ich wäre arm nur weil ich grieche bin
-
Wurde früher auch gemobbt und dann hab ich größere Geschütze augefahren um mich dagegen zu wehren, es hilft wenn man mit dem Schulleiter darüber redet und der einem hilft.
-
Mobbing wird nicht geduldet in Schulen, Welt sowie auch im Internet!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!