[HabboTC]
Das HabboTC ist einfach das Beste Retro Hotel, sorry.
[HabboTC]
Das HabboTC ist einfach das Beste Retro Hotel, sorry.
Das Hotel gefällt jedoch ist das Hotel im Wartungsmodus.
Das Team ist auch sehr Professionell,ich glaube ODEUZ: wird seine Arbeit gut leisten.
Liebe Grüße,
TheStar
Ich schaue öfters mal hinein und bin über die Entwicklung des Hotels immer wieder gespannt. Das Hotel gefällt mir vor allem, weil Thomas und Mathea da sind. Die anderen Teammitglieder kann ich leider nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Carnage, das sagst du aus einem einzigen Grund: Deine Rankanfrage wurde abgelehnt.
---
Auf Grund einer Beschwerde, welche an unseren Provider gegen unseren Server ging, wurde unser Server gesperrt.
Wir waren also gezwungen einen neuen Server zu kaufen - wurde selbstverständlich getan - dadurch auch die Offlinezeit und die langen Wartungsarbeiten. Der neue Server solle uns laut neuem Provider heute noch bereitgestellt werden, sodass das Hotel zur höchsten Wahrscheinlichkeit heute wieder in die Gänge kommt.
Vielen Dank.
Ich bin nun seit einigen Monaten im HabboTC aktiv und finde wir werden immer besser.
Erstmal muss das HabboTC wieder Online kommen, dann gehts wieder Berg auf mit dem Habbo Hotel.
& wenn das Hotel erstmal das erste Jahr geschafft hat werden wir auch 200-300 User Online haben.
Einer der besten Retros die ich je in meinem Leben gesehen habe, das ding ist ja man kann dort Handeln und nicht wie in anderen Hotels einfachen Sachen verkaufen, die Preissliste ist auch perfekt.
10.5/10 Punkten!
Für alles, außer das Hotel ist fast jeden 1 Monat down, sucht euch mal einen guten Server
Greeeeeccceeee,
RENOX
Einer der besten Retros die ich je in meinem Leben gesehen habe, das ding ist ja man kann dort Handeln und nicht wie in anderen Hotels einfachen Sachen verkaufen, die Preissliste ist auch perfekt.
10.5/10 Punkten!
Für alles, außer das Hotel ist fast jeden 1 Monat down, sucht euch mal einen guten ServerGreeeeeccceeee,
RENOX
Anscheinend hast du ein falsches Zeitgefühl. Sie sind seit ca. ner Woche im Wartungsmodus.
Aber einmal in zwei Monaten sind Wartungsarbeiten,
Habe kein schlechtes Zeitgefühl,
ODEUZ: Ist der 10te nicht schon seit 2 Tagen um? Wann seit ihr nun online?
See ya,
Croxy.
ODEUZ: Ist der 10te nicht schon seit 2 Tagen um? Wann seit ihr nun online?See ya,
Croxy.
Guten Morgen erstmal,
die Eröffnung mussten wir auf Grund von Trödel des Providers verschieben. Nach Aussagen von Rattle sollten wir um ca. 12:15 Uhr eröffnen!
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Dann kommt TC wieder morgen, ja genau.
Zitat von »ᴾᴿᴱᴹᴵᵁᴹCroxy-«
ODEUZ: Ist der 10te nicht schon seit 2 Tagen um? Wann seit ihr nun online?
See ya,
Croxy.
Guten Morgen erstmal,
die Eröffnung mussten wir auf Grund von Trödel des Providers verschieben. Nach Aussagen von Rattle sollten wir um ca. 12:15 Uhr eröffnen!Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
ZitatViel Erfolg.
Um 13:00 Uhr geht es mit einem neuen Server wieder los.
# Rattle das freut mich sehr.
Na dann, sag ich mal:
Bis 13 Uhr Habbos!
Freue mich, dass es wieder da ist.
13:04 Uhr nichts passiert.
Bei mir geht es wieder, allerdings ist es etwas langsam
Update: +++ Wir sind wieder online! +++
Mit freundlichen Grüßen,
T. Janizki
Das TC ist demnächst wieder online!
Jemand hat die IP von Hotel rumposaunt, als Cloudfare noch nicht drauf war und deshalb treten im Moment die ganzen Downtimes auf
Ich schwöre, diese verdammten Neider regen mich so auf. So langsam reicht es wirklich. Schade ist es halt nur, dass die Eltern nicht aufpassen können was das eigene Kind im Internet macht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!