Es gibt bereits so ein ähnliches Tutorial mit dem gleichen prinzip.
Teamverteilung und sonstiges
Retro Hotel Aufgabenverteilung
-
-
-
Es gibt bereits so ein ähnliches Tutorial mit dem gleichen prinzip.
Teamverteilung und sonstigesIch weiß deshalb habe ich meins ausgebessert.
-
Doch die Teammitglieder sollten mindestens 12-16h in der Woche Online sein
Das ist keinesfalls zu viel,doch es liegt immer am Rang,ein Moderator sollte länger Online sein als ein Xler das ist glaube ich wohl kla.
Ich finde auch das die Weiblichen Moderatoren/Xler bessern Job machen als die manchen Jungen. -
Das ist keinesfalls zu viel,doch es liegt immer am Rang,ein Moderator sollte länger Online sein als ein Xler das ist glaube ich wohl kla.
Ich finde auch das die Weiblichen Moderatoren/Xler bessern Job machen als die manchen Jungen.Ja weil die Mädels nicht so arrogant sind wenn sie einen Rank haben aber natürlich sind immer welche dabei..
-
Es kommt eigentlich auf den User an merkt man sofort.
-
Es sind immer ein paar arrogante dabei,
für gewöhnlich kann das männliche Geschlecht besser mit einem Rank umgehen.
Die weiblichen haben dann meistens mit ihrer Pixelliebe, oder real zutun.
Wenn ihr wüsstet, wie oft mir das schon unter die Augen kam. -
Das Geschlecht hat hier rein garnichts damit zu tun wie er mit einem Rang umgeht. Entweder man findet Leute die was drauf haben oder man lässt sich auf das ein. Wer sich dann Leute aussucht die keine Ahnung haben sind selber schuld.
Freunde zu bevorzugen ist dies und das eine. Man möchte sicherlich auch auf der Sicheren Seite sein. Aber da der Manager eh den größten teil kennen sollte und mit den Usern in Kontakt treten sollte ist das ja egal. -
Ich finde auch das die Weiblichen Moderatoren/Xler bessern Job machen als die manchen Jungen.Ich sehe das nicht immer so!
In manchen Fällen sind auch Jungs besser -
Alles totaler Quatsch.. Lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!