Retroload.eu - Das neue HabboTimes rund um Habbo Retros!

  • Hallo RetroTown,

    viele von euch kennen noch das HabboTimes. Am 1.April 2013 hat HabboTimes ihr Projekt zugemacht, da habe ich mir gedacht ich führe das Projekt weiter zwar zum teil auch um Habbo, hauptsächlich aber um Retros.
    Das Login-System ist noch nicht komplett, aber der Rest ist sogut wie fertig.

    Der Schriftgenerator bekommt noch im laufe des Tages neue Schriften hinzugefügt, Badges werden eingefügt, neue Downloads werden täglich angeboten und vieles mehr.

    Am besten ihr macht euch selber ein Bild von der Seite und könnt mir ja dann eure Meinung in den Kommentaren abgeben.
    Bitte denkt dran das diese Seite noch nicht komplett fertig ist, also nicht wundern. :)

    [UPDATE - VERSION 2.0]

    Hallo Habbo, endlich ist es soweit! <br>
    Unsere Version 2.0 ist endlich fertig gestellt, und können somit nun wieder eröffnen. Dies war auch der Grund, warum unsere Seite längere Zeit in Wartungsarbeiten war.

    Neu in Version 2.0


    + Login + Register System<br> (Freundesanfragen, Nachrichten, Avatar Update via Habbo Imager, Account mit Hotel verbinden)
    + Habbo Imager für Habbo und Retros
    + Schriftgenerator UPDATE
    + Userbar UPDATE
    + Topstorys UPDATE
    + Neue Addons zum Downloaden
    + Badge List (Mit Title + Beschreibung)

    Wir wünschen euch nun einen schönen Aufenthalt auf RetroLoad.eu!


    RetroLoad: Deine Fanseite rund um Retros! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Diwo (2. Mai 2013 um 21:37)

  • Zuerst habe ich gezweifelt, dann habe ich mir den Post durchgelesen und habe anschließend die Seite besucht.
    Ich muss nicht viel sagen, aber das Projekt wird mehr als Erfolg ergattern (hoff ich zumind.) Einfach nur spitze!! :thumbup:

    Greez Hydra

    Code
    So schaut's aus!

  • Wow, du hast mich echt begeistert. Wenn das Team genau so klasse sein wird wie die Technik sollte sich RetroTimes ganz schnell mal warm anziehen.
    Das Design und die Features die du auf RetroLoad anbietest sind einfach nur fantastisch.
    Das CMS ist simpel gehalten und für mich sehr einladend.

    Ich würde dich aber bitten bei den erfolgreichsten Retro Hotels etwas zu verbessern.
    Am Anfang steht FobbaDE, wär schön wenn du das auf FobbaST umändern würdest denn das ist nun die Hauptdomain.

    Gruß,
    Sotux

    Diese Signatur wurde von mir nicht erstellt!

  • Ich finde die Seite, dass Projekt und die Technik eigentlich spitze.
    Auch die umgeschriebenen Sachen sind optimal, doch habe ich eine Frage:
    Bist du der echte Diwo, da ich da meine Zweifel habe..

    Ich zitiere von deiner Seite:

    Zitat

    - Das CMS ist nicht Sicher, es enthält laut Diwo & MoneyMaker Lücken!

    Hättest du es verfasst hätte es so lauten müssen:

    Zitat

    Das CMS ist nicht Sicher, es enthält laut mir (Diwo) & MoneyMaker Lücken!

    Natürlich ist das nur reine Spekulation und ich möchte das nicht an die große Glocke hängen, trotzdem wollte ich das mal rauslassen.

    Sonst ok,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!