Hubba.biz - Unsere Community!

  • Hubba.biz

    Gliederung:
    Hotelinformationen
    Technik
    Wieso ihr uns besuchen solltet
    Schlusswort

    Hotelinformationen:
    Das Hubba.biz existiert bereit seit 2005.
    Damals hatten wir über 500 User am Tag online. Jedoch hatte ein Ex-CM Schaden an unserem Hotel angerichtet,
    sodass es erstmal offline war. Während dieser Downtime haben wir natürlich drastisch User verloren.
    Jedoch sahen wir noch Zukunft in Hubba und die Entwickler entschlossen sich das Hotel
    weiterzuführen.
    Nach einiger Zeit, als wir wieder an User gewonnen hatten, bekamen wir besuch von den Ponys.
    Diese haben den Laptop eines Staffs gehackt und sich somit Zugriff zu seinem Laptop verschaffen.
    Damit haben sie natürlich Schäden an der Db hinterlassen und Hubba musste erneut eine Downtime ertragen.
    Jedoch ließen sich die Entwickler davon nicht unterkriegen.
    Sie brachen Hubba wieder hoch mit rund 30 Usern, knacken wir erneut die 150er Marke.
    Hubba ist eine große Community, die um ihre User gerecht kämpft.
    So werde wir eines Tages erneut die 500er Marke knacken!

    Technik:
    Bald wird ein neuer Client kommen, welcher auf einem Butterstorm Emulator läuft.
    Dieser Emulator bietet natürlich zahlreiche Features die es euch ermöglichen, viel Spaß im Hotel zu haben.
    Das CMS bietet ebenfalls viele Features.
    Du startest im Hubba mit 50.000 Taler Startguthaben. Die Wochenrares sind etwas teuer, da sie
    einen bestimmten Wert haben sollen. So macht das Handeln mit Rares/Ultras Spaß!

    Wieso ihr uns besuchen solltet:
    Ihr solltet uns besuchen, da wir eine Community sind, die immer zusammenhält.
    Wir bieten dir sehr viele Features, welche den Aufenthalt im Hotel sehr schön und spaßig gestalten.
    Wir haben ein extra Forum für unser Hotel eingerichtet. Dies bringt einige Vorteile.
    Außerdem ist das Forum so übersichtlicher.
    Im Forum kannst du dir 1 von 3 Styles aussuchen und einstellen.
    Hubba.biz mach generell sehr viel Spaß. Die User sind nett, die Wochenrares werden jede Woche aktualisiert, wir bieten viele Features und ein eigenes Forum welches übersichtlicher gestalten ist und vieles mehr.
    Bald werden wir auf einen neuen Emulator umsteigen. Der Client, welcher mit dem Emulator kommt
    wird sehr viele und sehr tolle Features mitbringen welche euch den Atem rauben werden! ;)

    Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte euch mit der Vorstellung überzeugen.
    Ihr werdet auch immer auf dem Laufenden gehalten, auf der Facebook Seite: http://www.facebook.com/HubbaHotelEU?fref=ts
    Ich werde mich auf zahlreiche neue User freuen, welche den Aufenthalt noch angenehmer gestalten!

    ps: Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;)

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Hm, was gefällt dir daran nicht?
    Das CMS wird sehr wahrscheinlich bald geändert.
    Außerdem wird ein neuer Client kommen.
    Dieser hat sehr viele neue Features!

    Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, bitte ich dich, diese hier zu posten.

    Greetz,
    Aero.

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • "Jedoch hatte ein Ex-CM Schaden an unserem Hotel angerichtet,"

    Wenn ich dich Zitieren darf, es war ein Admin namens (Shoxi - Er hatte gleichzeitig selber noch ein Hotel [HabboR]) und Hubba lief in dieser Zeit kurz auf seinem Server und dann hat er es weitergeleitet auf seinem Retro Hotel..
    Somit hat er schön alle User's bekommen und Hubba ging Down.

    So meine Meinung zum Hotel:
    Eigentlich vollkommen eine Katastrophe, ihr habt CM's die nicht mal "Liebe User" schreiben können. Ich finde im Hotel tut sich nichts grosses..

  • "Jedoch hatte ein Ex-CM Schaden an unserem Hotel angerichtet,"

    Wenn ich dich Zitieren darf, es war ein Admin namens (Shoxi - Er hatte gleichzeitig selber noch ein Hotel [HabboR]) und Hubba lief in dieser Zeit kurz auf seinem Server und dann hat er es weitergeleitet auf seinem Retro Hotel..
    Somit hat er schön alle User's bekommen und Hubba ging Down.

    So meine Meinung zum Hotel:
    Eigentlich vollkommen eine Katastrophe, ihr habt CM's die nicht mal "Liebe User" schreiben können. Ich finde im Hotel tut sich nichts grosses..


    Du beherrschst die deutsche Grammatik nicht. Beschwer dich lieber nicht.

  • Fearghus, wie gesagt: Der Client wird 100%ig durch einen neuen ersetzt.
    Das CMS wird wahrscheinlich auch sehr bald geändert.

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Die Vorstellung ist in Ordnung.
    Viel Glück.


    Danke.
    Kannst ja mal vorbeischauen.. ;)

    Edit: Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero. (18. April 2013 um 15:03)

  • Das CMS ist naja, der Katalog zum Kotzen. Jedoch finde ich das Team recht gut. Ihr habt euch die User verdient.


    Freut mich zu hören! ;)
    Das CMS wird wahrscheinlich gewechselt.
    Der Client wird ersetzt sobald er zu 100% gefixxt ist, d.h. es wird auch ein neuer Katalog kommen!

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Ihr downloadet alle einfach irgendwelche Emulatoren und wisst nicht mal, ob sie 100% Lücken frei sind da brauch nur ein Scripter vorbei zu kommen und schon ist euer Hotel "gearscht".
    Ihr werdet nur an Usern verlieren, ich bitte dich bleib bei Phoenix es ist bis jetzt nicht der beste Emulator, aber er ist stabil und wurde bis jetzt noch nicht durchgeknallt.

    so far

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Danke, dass du uns warnen möchtest.
    Aber unser Techniker ist schon seit längerer Zeit dabei den Emulator zu fixxen.
    Bald ist er auch zu 100% gefixxt. ;)
    Und danke nochmal.

    Greetz,

    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

  • Danke, dass du uns warnen möchtest.
    Aber unser Techniker ist schon seit längerer Zeit dabei den Emulator zu fixxen.
    Bald ist er auch zu 100% gefixxt. ;)
    Und danke nochmal.

    Greetz,

    Zu 100% ist unmöglich zu fixxen weil es immer wieder neue Lücken gibt also Pustekuchen aber trotzdem viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!