Ich mach bald Schulpraktikum und ich wollte wissen
wo ihr macht oder wo ihr hattet würde mich mal
interessieren also schießt los.
Schulpraktikum
-
-
-
Ich bin gerade dabei, meine 2 Woche.
Ich Arbeite in einer Schlosserei & Maschienenbau.yo
-
Ich habe bald,
Ich gehe in eine Glaserei. -
Anwaltskanzlei.
Spoiler anzeigen
-
- Offizieller Beitrag
Warum fragst du dies in einem RetroForum?
Ich denke, es ist doch deine Sache wo du es machen möchtest. Dieser Beruf sollte dich ja aufjedenfall interessieren.Achja:
Ich habe es beim Sportgeschäft in meiner Gegend gemacht. -
Warum fragst du dies in einem RetroForum?
Ich denke, es ist doch deine Sache wo du es machen möchtest. Dieser Beruf sollte dich ja aufjedenfall interessieren.Du hast mein Thread nicht genau gelesen ich wüsste gerne wo ihr macht oder hatte ich habe nicht gefragt danach wo ich machen könnte den ich habe bereits eins. Und wieso auf ein Retro Forum wofür ist die Section Schule überhaupt da wenn ich sie nicht nutzen sollte aber ist ja jeden seine Meinung trotzdem danke für deinen Beitrag den du geleistet hast.
-
Ich mache bei einem Laden namens xGames
-
Bei OBI. Wie wo was weiß Obi !!!
-
Ich bin derzeit 12 Jahre alt.
Wenn dann mache ich mein Praktikum auf der Go-Kart Bahn! -
Ich bin derzeit 12 Jahre alt.
Wenn dann mache ich mein Praktikum auf der Go-Kart Bahn!Du müsstest doch "Tag der Zukunft " Haben oder nicht?
-
Ich habe damals mehrere Praktiken gemacht, mein Schulpraktikum habe ich allerdings im Kindergarten gemacht. Habe auch vor meine Laufbahn im sozialen Bereich fortzusetzen.
-
Ich habe damals mehrere Praktiken gemacht, mein Schulpraktikum habe ich allerdings im Kindergarten gemacht. Habe auch vor meine Laufbahn im sozialen Bereich fortzusetzen.
Heißt das nicht Praktikas? trololololol..
-
Heißt das nicht Praktikas? trololololol..
Wir haben einen Streber
trololololol -
Wir haben einen Streber
Nur weil ich schreiben kann?
-
Bin gerade seit 2 Wochen dabei und mache bei Rewe als Praktikantin. ( von 8:00 bis 16:00 Uhr, yo. -_-)
-
Also bei mir in der Nähe gibt es so eine Gruppe 8.
Diese Gruppe programmiert für Werbeunternehmen etc.
Dort habe ich mein Schulpraktikum gemacht. -
Ich bin gerade dabei, meine 2 Woche.
Ich Arbeite in einer Schlosserei & Maschienenbau.yo
Bin gerade seit 2 Wochen dabei und mache bei Rewe als Praktikantin. ( von 8:00 bis 16:00 Uhr, yo. -_-)
cooooooooooooooooool muss 06:00 - 13:00 Uhr
hihi
-
Dönerbude :3
-
cooooooooooooooooool muss 06:00 - 13:00 Uhr
hihi
Ich habe 3 Wochen Praktikum aber ok.
-
16 Uhr? Das waren noch Zeiten... Jetzt bin ich bis 17:30 Uhr an den Stuhl gefesselt... Leute, genießt die Schulzeit... Es wird immer härter im Leben, und auch in der Schule.
-------
Ich hatte meine Praktika bei IT-Firmen gemacht. Unter Anderem bei einer Computeraufbereitungsfirma die nebenbei auch IT-Systeme einrichtet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!