Ich hab damals als Webdesigner ein 2 Wöchiges Praktikum gemacht.
Hat gechillt.
Ich hab damals als Webdesigner ein 2 Wöchiges Praktikum gemacht.
Hat gechillt.
Ich habe meins bei einem Elektroservice in der Nähe gemacht.
Ich hab als KfZ / NfZ - Mechatroniker ein Praktikum gemacht.
Von 8:30Uhr bis um 16:00Uhr.
Grade beendet,und heute ein Referat abgehalten.
B2T:
Ich war am Institut für Photogrammetrie und Geoinformation.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen,auch wenn ich nicht weiß
ob du an eine Uni darfst.
Hatte ein Praktikum in einer Pflege Anstallt mit Demenz Kranken Leuten. Von 9 Uhr bis 16 Uhr mussten wir Leute mit dieser Krankheit betreuen.
Um Demenz ganz einfach zu beschreiben :
Es sind Leute die Stück für Stück alles vergessen. Deshalb kann das sehr anstrengend sein. Öfters Sterben sie dadurch wenn sie vergessen zu Atmen.
Ich bin momentan bei Rasche ( Gartenlandschaftsbau ) tätig. Es ist ziemlich anstrengend. Ich arbeite dort mit wie einer, der dort 10 Jahre arbeitet. Alle Kollegen sind nett nur mein Chef ist etwas grummig
Arbeiten darf ich von 7:00 - 16:30 .
Gärtnerbetrieb (Y) .
3 Wochen lang, noch 2 muss ich machen
8:00 - 14:00 Uhr .
Habe mein Praktikum in einem Hotel als Hotelfachmann gemacht. Mache aber bald noch eins bei der SEW Eurodrive als Mediengestalter.
Ich kann mich noch erinnern in der 8 Klasse ich musste damals 2 Wochen Praktikum machen
Die 1 Erste Woche als Einzelhandelskaufmann & die 2 Als Fachinformatiker für Systemintegration.
Grüße Raremann
Ich war damals im Kindergarten, bei einer Versicherung und zum schluss bei einem Rechtsanwalt & Notar.
Ich hab Mal ein Praktikum im Aldi gemacht (empfehle ich nicht, man wird aber wirklich nur ausgenutzt, dann wirst du noch manchmal von Kunden angemacht).
Als nächstes mache ich wahrscheinlich ein Praktikum im Rathaus als Fachinformatiker oder im Tönnis (größte Fleischerei Europas, außerdem ist der Geschäftsführer auch der Chef der Schalke04 Fußball Gruppe, nur nebenbei als Information). Wenn ich in diesen beiden Stellen kein Praktikumsplatz bekomme, werde ich im Amtsgericht mein Praktikum als Justizfachangestellter absolvieren .
Ich mache derzeit Praktikum und bin mehr als Zufrieden. In der Gemeinde als Jugendpfleger. Voll chillig. Danach Telekom als Verkaeufer und danach Siemens(ka welcher Beruf)
Bin Webdesigner bei Inkarma Bzw Lerne den Beruf gerade bin im 2 Lehrjahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!