'Nabend liebe Gemeinde!
Meine Frage ist,wie ich Snow Leopard deinstalliere.Wer mir hilft ist cool '-'
'Nabend liebe Gemeinde!
Meine Frage ist,wie ich Snow Leopard deinstalliere.Wer mir hilft ist cool '-'
Falls es dieses Transformations Pack von Chip ist, deinstallier es einfach unter Systemsteuerung.
Man muss ja keine Infos Posten, könnte ja sein das jemand etwas Postet das dir Hilft.
Falls es dieses Transformations Pack von Chip ist, deinstallier es einfach unter Systemsteuerung.
Da steht das Snow schon deinstalliert wurden ist,was nicht der Fall ist
Da steht das Snow schon deinstalliert wurden ist,was nicht der Fall ist
Also hast du nicht Mac OS X Snow Leopard sondern ein Transformation Pack installiert?
Nunja, wer soetwas macht ist selber schuld. Du kannst versuchen in der Systemsteuerung das Theme sowie die Icons zu verändern.
Also hast du nicht Mac OS X Snow Leopard sondern ein Transformation Pack installiert?
Nunja, wer soetwas macht ist selber schuld. Du kannst versuchen in der Systemsteuerung das Theme sowie die Icons zu verändern.
Ich schrieb nie das ich Mac OS X Habe.
Snow Leopard wegmachen?
Nunja... Snow Leopard ist ein Betriebssystem. Du hast nirgendwo geschreiben dass es nur ein Transformation Pack ist. Bitte schreibe solche wichtigen Informationen in Zukunft dazu.
Wozu son Transformation Pack ö.ö
.iso Cracked saugen auf ne VM hauen und du hastn Mac. be awesome bitch
Snow Leopard wegmachen?
Nunja... Snow Leopard ist ein Betriebssystem. Du hast nirgendwo geschreiben dass es nur ein Transformation Pack ist. Bitte schreibe solche wichtigen Informationen in Zukunft dazu.
Steht da aber das es Snow leopard ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!