[FRAGE] Mac osx für PC

  • Hallo Retrotown,


    Ich wollte mal fragen ob das stimmt,
    das man Mac osX auf einen normalen (Windows/Linux) PC Machen kann.
    Wenn ja, Wie?
    Und wo kann ich dies downloaden?


    Ich danke schonmal im vorraus,


    Cheers,
    DasGame.

  • 1. Das 2. verweigert MacOS die Arbeit auf nicht Apple zertifizierter Hardware. Es ist nur bedingt möglich Mac OS zum Beispiel auf einem AMD System zu verwenden, da Macs ausschließlich mit Intel Prozessoren ausgeliefert werden.

    2. Wirst du ein Problem haben für Windows Hardware Treiber zu finden.

    3. Solltest du es es am besten lassen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • 1. Das 2. verweigert MacOS die Arbeit auf nicht Apple zertifizierter Hardware. Es ist nur bedingt möglich Mac OS zum Beispiel auf einem AMD System zu verwenden, da Macs ausschließlich mit Intel Prozessoren ausgeliefert werden.

    2. Wirst du ein Problem haben für Windows Hardware Treiber zu finden.

    3. Solltest du es es am besten lassen.

    Kannst dir aber Hackintosh Installieren aber dafür treten andere Probleme auf als Hardware Probleme.

    Google mal nach Hackintosh.

    Englischkenntnisse wären Vorteilhaft, denn viele der Artikel die du finden wirst sind auf Englisch.

    Hier noch ein Link

    Viel Spaß :)

    Bitte tu das nicht :) Glaub mir du wirst es später rückgängig haben wollen wenn du siehst wie du deine Programme bedienen musst.

  • Also mit tonymacx86 hatten schon viele sehr gute Erfahrungen

  • Du kannst dir das iOS System Lion kaufen für 30 euro und auf deinem Computer Abspielen, (denke ich) aber brauchst dafür auch Ordentliche Computer Kentnisse.

    oder einfach Custopack Tools downloaden darauf ist dann das MAC Design,
    Leider nicht ganz komplett mit dem Toolbar oben, doch den kannst du dir Downloaden... Sonst alles dabei^^
    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!