- Das Hotel verfügt über ein selbst-designtes CMS
- Das Hotel benutzt den Phoenix Emulator 3.11.0
Wer leitet das Hotel
Wer vielleicht noch andere Projekte von iPlay und mir kennt, werden auch wieder iPlay und ich dieses Hotel leiten, mit dabei ist dieses mal aber auch xFlow
Ihr seid doch sowieso wie jedes andere Hotel?
Nein sind wir nicht, wir versuchen so gut und schnell wie möglich Updates ins Hotel zu bringen, und werden (was wir von anderen Hotels nicht behaupten können) jeden User beachten, und versuchen so gut wie möglich zu helfen!
Wir arbeiten strukturiert und versuchen das beste aus diesem Hotel raus zu holen, meiner Meinung nach, haben wir das Potenzial dazu was großes zu werden! Dazu kommt noch, das wir versuchen so viel wie möglich Events zu veranstalten, sodass der Spassfaktor oben bleibt!
Wird es auch Bewerbungsrunden geben?
Natürlich werden es auch Bewerbungsrunden geben, aber einer bestimmten Userzahl, was auch noch dazu kommt, das wir wenn es Bewerbungsrunden gibt, ordentlich aussortieren, und sie ehrlich und gerecht bewerten!
Keiner wird aus irgendeinem PRIVATEN Grund eingestellt, es läuft alles über Leistung und Erfahrung
[b]Wir hoffen euch bald im Habbo.SL begrüßen zu dürfen, bis bald!