Hi Leute. Nachdem ich voller Emotion und Begeisterung Clannad abgeschlossen habe wollte ich euch nach weiteren Romanze Animes fragen.
Wäre nett wenn mir einer da paar senden würde.
Romanze Animes?
-
-
-
Spontan würde mir da jetzt kanon, air und angel beats einfallen. Vorallem Angel Beats hat echt eine tolle Story, am meisten hat mir dort Yui & Hinata gefallen, und die Geschichte von ihnen war sooo schön ;-;
-
Spontan würde mir da jetzt kanon, air und angel beats einfallen. Vorallem Angel Beats hat echt eine tolle Story, am meisten hat mir dort Yui & Hinata gefallen, und die Geschichte von ihnen war sooo schön ;-;
Ich finde den Zeichenstyle von Air nicht so toll und das hat schon eine Auswirkung auf mich.
Trotzdem danke verscheinlich schau ich mir Angel Beats an. Wäre natürlich schön wenn sich hier mehr Melden, zumindest das mehr Anime zuschauer hier anwesend wären , aber ich denke das bleibt mehr als ein Wunsch. -
One Piece gehört zwar nicht wirklich dazu aber ich persönlich bekomme da schon Gänsehaut.
-
Suche immer noch
-
Kommt schon müssen doch mehr Leute hier sein die Animes schauen.
-
Sora No Otoshimono ?
Aber das dürftest du ja schon kennen,
na gefällt dir mein Ikaros Avatar ? -
Sora No Otoshimono ?
Aber das dürftest du ja schon kennen,
na gefällt dir mein Ikaros Avatar ?Nö.
Suche noch!!
-
Paar Animes, die zu meinen Favoriten zählen-Sword Art Online
- Fairy Tail
- Kaze no Stigma
- To Love Ru
- Date A Live
- KissXSiss
- Haiyore Nyaruko-san
- Highschool DxD -
Mehr , danke
Spoiler anzeigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!