Hey Towner ich habe mal eine Analyse über japsenbefehls runde gemacht hier der link:Retrorapbattle Japsenbefehl Analyse - YouTube kann aber ein wenig leise sein
Retrorapbattle Japsenbefehl Vs Lukadora Japsenbefehl Analysiert
-
-
-
So langsam gehen mir die Thread auf den Wecker es gibt ein Thread bereits.
-
Abgesehen davon, dass hier wohl einige bei sind die euer Rapbattle kein Stück interessieren.
Außerdem: An den Bub' der ins Mikrofon haucht: Laber weniger, verkneif dir 10 Sekunden lange Platzhalter, mach Analysen oder Nenn dein Video nicht so und huste nicht wie ein 5 Jähriger ins Mikro, der dann Denk er hätte eine ertragbarere Stimme.
-
Abgesehen davon, dass hier wohl einige bei sind die euer Rapbattle kein Stück interessieren.
Außerdem: An den Bub' der ins Mikrofon haucht: Laber weniger, verkneif dir 10 Sekunden lange Platzhalter, mach Analysen oder Nenn dein Video nicht so und huste nicht wie ein 5 Jähriger ins Mikro, der dann Denk er hätte eine ertragbarere Stimme.
Habe ich mir nach 15 Sekunden auch gedacht wo ich mir das Video angeschaut habe.
-
Ich finde sowieso, das dieses ganze Retrobattle eine Blamage ist...
-
Wie soll das bitte aussehen wenn man selber nicht rappen kann und eine Analyse machen will?
-
Das geht so auf den Sack bekommst du keine Aufmerksamkeit von deinen Eltern das du solche Videos machen musst? Bah das ist einfach Lächerlich
"Wie soll das bitte aussehen wenn man selber nicht rappen kann und eine Analyse machen will? " So sehe ich das auch -
Ganz klar ist entweder rappt ihr richtig oder lässt es sein. Das ist ja grausam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!