Moin Towner dies ist mein GFX Sammelthread.Es folgen immer neue Signaturen.Nutz doch auch meinen Signatur Service und schreibe mir eine PN!
1.Signatur
2.Signatur
3.Signatur
Spoiler anzeigen
Bitte bewerten 0/10
Moin Towner dies ist mein GFX Sammelthread.Es folgen immer neue Signaturen.Nutz doch auch meinen Signatur Service und schreibe mir eine PN!
1.Signatur
2.Signatur
3.Signatur
Bitte bewerten 0/10
Fürn Anfang, sehr gut gelungen.
10/10 Punkten.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
Neue Signatur.
Die 1. finde ich nicht so gut 1.= 5/10 und 2. ist die beste bis jetzt 2.= 10/10 weiter so
Versuche vielleicht einen Avatar zu machen.
Versuche vielleicht einen Avatar zu machen.
Cool viel erfolg mach doch mal einen Signaturen Service auf
Cool viel erfolg mach doch mal einen Signaturen Service auf
Hab ich schon steht doch oben im Thread
So hier mein erster Avatar auch den bitte bewerten!
So hier mein erster Avatar auch den bitte bewerten!
OK 9/10 und weiterhin viel erfolg
Neuer Avatar.
So neue Signatur bitte bitte bewerten und verbesserung vorschläge geben.
Render falsch platziert weder Licht noch Schatten. Keine Adjustments, Typo verkackt. 0/10
OK Typo passt nicht. Render falsch platziert weder Licht noch Schatten. Keine Adjustments, Typo verkackt. 0/10
naja jeder hat sein eigenen Geschmack
Bitte komm nicht mit so einer Antwort. Das hier hat nichts mit Geschmack zu tun. Http://gfx-sector.de Startseite - NArts stell da mal deine Werke vor ;). Du bist einfach nur…schlecht.
Bitte komm nicht mit so einer Antwort. Das hier hat nichts mit Geschmack zu tun. Http://gfx-sector.de Startseite - NArts stell da mal deine Werke vor ;). Du bist einfach nur…schlecht.
Ok Ok nur weil du sie scheiße findest?
Nein. Stell sie doch dort einfach mal vor. Die können dir schon sagen was du falsch machst.
Nein. Stell sie doch dort einfach mal vor. Die können dir schon sagen was du falsch machst.
Ich finde meine Werke nicht so scheiße.
Und was ist daran Falsch?
Dann pass auf.
Als aller erstes: Es gibt nichts zu sehen einfach nichts was einem ins Auge fällt das ist doch eine Arbeit von 5 Minuten. Es müssen Objecte' Effects was auch immer drinne sein.
Es gbt keinen Flow, der Render ist einfach schlecht gewählt. Er ist weder richtig eingebaut noch hat er irgendwelche Besonderheiten. 'Verbinde' ihn mit dem Hintergrund.
Licht und Schatten sind nicht vorhanden. Ein no-go. Muss unbedingt rein.
Der Hintergrund ist langweilig und monoton es passiert nichts. Nicht bewegend etc.
Die Typo ist einfach lahm immer gleich und vor allem immer unpassend.
Dann pass auf.
Als aller erstes: Es gibt nichts zu sehen einfach nichts was einem ins Auge fällt das ist doch eine Arbeit von 5 Minuten. Es müssen Objecte' Effects was auch immer drinne sein.Es gbt keinen Flow, der Render ist einfach schlecht gewählt. Er ist weder richtig eingebaut noch hat er irgendwelche Besonderheiten. 'Verbinde' ihn mit dem Hintergrund.
Licht und Schatten sind nicht vorhanden. Ein no-go. Muss unbedingt rein.
Der Hintergrund ist langweilig und monoton es passiert nichts. Nicht bewegend etc.
Die Typo ist einfach lahm immer gleich und vor allem immer unpassend.
Ok Danke nur bei mir sehen die mit flares udn so immer scheiße aus
Wieso steht überall "Arts"?
Das ist keine Kunst,das ist Müll.
0/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!