Ich habe mir Heute einen Vserver bei Webtropia gekauft.
Problem ich kann nicht über Remote Desktop drauf da wird dann immer das hier angezeigt:
brauche drigend Hilfe!
SERVER: Windows Vserver 2008
Und da stand auch mit Remote
Ich habe mir Heute einen Vserver bei Webtropia gekauft.
Problem ich kann nicht über Remote Desktop drauf da wird dann immer das hier angezeigt:
brauche drigend Hilfe!
SERVER: Windows Vserver 2008
Und da stand auch mit Remote
Der Server ist aus, bzw. offline?
Wo kann ich das einstellen?! Oder sehen
Da steht es doch? - DER SERVER IST VIELLEICHT NOCH NICHT AKTIV.
Er ist erst aktiv, wenn ein Mitarbeiter Ihn freischaltet.
Okay das heißt warten erstmal danke für die Antworten dann melde ich mich später nochmal evl.
Du musst warten und eventuell in 24 Stunden im Control Panel nachschauen ob du den Server anschalten kannst.
Bei mir dauerte es 5 Minuten, allerdings war dies bei einem anderen Hoster. Bei andere dauert es höchstens 24 Stunden.
Bin im so einen Kontrol Panel und da steht Stoppen neustarten und Starten ist in Grau also muss der doch an sein da steht Aktiv :o
Start in doch mal neu dauert zwar 30-1h aber könnte klappen
Warte 24 Stunden,ich habe Selber einen gekauft,bei mir war er nach 3h schon Online,du musst einfach Warten
Okay vielen Dank ;DDD
Was ich aber eine Unverschämtheit finde ist das die meisten Hoster keine Information dazu angeben das man erst einmal warten soll.
Bei manchen ist es der Fall, aber bei vielen nicht.
Was ich aber eine Unverschämtheit finde ist das die meisten Hoster keine Information dazu angeben das man erst einmal warten soll.
Eigentlich sollte man das ja wissen, dass man ca. 24 - 48h warten sollte.
Falls der Server mal für Längere Zeit nicht gehen sollte , erstelle im webtropia Kundenbereich ein Support Ticket
Grüße Raremann
Habe schon eins erstellt zurück kam:
Hallo Herr Raddatz,
Ich kann hier aktuell keinen Fehler entdecken, die Verbindung ist Problemlos möglich.
------
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Sascha Hoerner
Falls Rückfragen bestehen so können Sie dem Supporter direkt auf diese E-Mail antworten.
Support-Ticket anschreiben und deine "Unverschämtheit" ist unberechtigt.
B2T:
Server neustarten oder wirklich einfach mal paar Stunden warten. Frisch eingekommene Server sind meistens noch im Aufbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!