Vorstellung - 1010100101

  • Hallo RetroTown,
    ich möchte in dieser Vorstellung einfach ein paar Worte über meine Person sagen.
    Mein Name ist Mohammed und bin 15 Jahre alt gehe derzeit in eine 9er Realschulklasse. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und treibe Sport.
    In der Retroszene bin ich unter dem Pseudonym xLeqend unterwegs und arbeite derzeit als Techniker im Fobba Hotel. Meine Fähigkeiten im bereich Programmieren sind mittlerweile sehr ausgeprägt ich beehersche die Programmiersprachen PHP, MySQL, CSS, JQuery (ein wenig) sowie die Hypertext Markup Sprache HTML. Ich fokussiere mich hauptsächlich auf die Entwicklung der Content Management Systeme.

    Mein Weg in die Retroszene begann vor ca. 1 und halb Jahren im Habbo.st nach einer kurzen Zeit stieß ich auf das Retro-Forum "Retrotown.de" zu dieser Zeit war ich ein richtiger Anfänger und lernte Keyword kennen der mich so ein wenig durch die Retroszene geführt hat später eröffnete ich mein erstes Retro Hotel unter dem Namen Babbo.in was ca. 1 Monat gehalten hat und aufgrund von ausnutzen mehrere Sicherheitslücken im Content Management System geschlossen wurde ein weiterer Monat verging und ich eröffnete mein zweites Retro Hotel was deutlich mehr erfolg hatte mit einem Userrekord von ca. 500 Usern täglich desweiteren folgte darauf eine Fusion mit Jabbi.in -> Jabux.eu.
    Jabux hatte nach einer weile geschlossen wegen mehrfachen Abuse. Ich habe mich, dann von der Retroszene zurückgezogen und mich ans Programmieren begeben seit heute habe ich das Programmieren nicht aufgegeben und bin stolz darauf meine eigenen Programme zu schreiben.

    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen bei weiteren fragen schickt mir eine Privatnachricht oder gebt ein Beitrag zu diesem Thread ab.

    Mit Freundlichem Gruß xLeqend.

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Jagexo hat mir schon einziger über dich erzählt. Was er mir erzählt hat, behalte ich für mich.

    Trotzdem willkommen.

    Jagexo und ich haben uns vor kurzem wieder vertragen und das was über mich rum erzählt wurde Interessiert mich eher weniger.

    Danke.

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Also du kamst mir in einem Thread sehr komisch rüber als du geschrieben hast das warum man sich vor TCP und UDP fürchten sollte.
    Aber durch der Vorstellung hast du dich noch bei mir gerettet :)

    Willkommen auf Retrotown.

    Das war ich nicht in den alten Threads habe diesen Account von einem Freund bekommen der hat schon einen anderen.
    Aber danke dir für das Willkommen heißen.
    :)

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

  • Willkommen. :D

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

  • Herzlich Willkommen.

    HALT STOP!

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang
    sein und 3 Wörter enthalten.
    Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag
    gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!