Naja der Hostern ist nicht grade gut! Zwar sind die Supports sehr nett aber es wird oft Probleme geben! Naja soweit ich verstanden habe hast du das Packet mit MSQL und IIS gekauft so das du nix machen musst oder? Wenn ja findest du das Passwort im Zap-Webinterface wenn du so ein Packet nicht gekauft hast dann musst du dir noch einen anlegen! Bei fragen stell sie mir!
Cheers DJMusti
[HILFE] vServer Hotel Problem [HILFE]
-
-
-
Naja der Hostern ist nicht grade gut! Zwar sind die Supports sehr nett aber es wird oft Probleme geben! Naja soweit ich verstanden habe hast du das Packet mit MSQL und IIS gekauft so das du nix machen musst oder? Wenn ja findest du das Passwort im Zap-Webinterface wenn du so ein Packet nicht gekauft hast dann musst du dir noch einen anlegen! Bei fragen stell sie mir!
Cheers DJMustiAlso mit den Problemen hast du allerdings Recht.
Als erstes haben mir die Leute dort das falsche Packet installiert. Also ohne IIS UND MYSQL !! --- Also auch kein Navicat ---
Danach, als der Supp. meinte, es würde wieder gehen, ging es nicht, der vServer blieb beim Rebooten hängen..
Nunja, falls du mir helfen kannst, per Skype. Danke
Greetz,
xXxPsychoxXx -
Also kannst du grade nicht auf den Server zugreifen oder wie?
Cheers -
Also kannst du grade nicht auf den Server zugreifen oder wie?
CheersDoch!!
Heute schon, nur ich brauch das DB pw und evtl. jemanden der mir das ausführlich erklärt.Das eigentlich Problem besteht trotzdem, das ich das DB PW nicht finde.. Wo steht das denn bei ZAP-HOSTING?
Greetz,
xXxPsychoxXx
-
Wenn das Packet Instralliert Zap-Webinterface unter VServer wenn das Packet nicht Instaralliert wurde musst du dir das selber machen!
Cheeers -
Wenn das Packet Instralliert Zap-Webinterface unter VServer wenn das Packet nicht Instaralliert wurde musst du dir das selber machen!
CheeersSorry - Edit:
Ja und wo ist das? Das pw im Interface
-
Unter VServer! Da musst du mal gucken! Aber irgendwo ist das da!
Cheers DJMusti -
Wenn der Support dir das Paket nicht installiert hat und IIS, MYSQL und Navicat nicht installiert ist musst du dies selber tun.
Erst im Verlauf der Installation wirst du ein Passwort eintragen können.Sollte der Support dies allerdings schon erledigt haben, müsste das Kennwort im Interface oder in einer E-Mail stehen.
-
Installier Mysql neu und trage dabei dein Passwort für Mysql ein.
-
Hm..
Leider steht in der E-Mail nur der Username, IPAdresse, Hostname und Time..
Ich frag einfach mal den Support..
Im Interface steht auch nur folgendes:
Status
IPAdresse
IPv4Adresse
IPv6Adresse
Node
Disk Space
Virtualization TypeHostname
Operating System
Bandwith
Memory
Swap -
Vielleicht mal selber alles installieren?
So schwer ist das nicht. -
Vielleicht mal selber alles installieren?
So schwer ist das nicht.Wenn du mir ein Tutorial schreibst
-
Das Passwort für die DB ist meistens bei ZapHosting:
hosting12x
-
-
DANKE!!! ES FUNKTIONIERT!!! DANKESEHR!! ICH LIEBE DICH!! :DD
Greetz
hihi kd
-
Problem gelöst! Vote4Close!
-
### ...Bitte ins neue Thema schauen... ###
Vote4Close (hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!