Ganz Nett wann kommen neue Videos ???
ConverseLP auf YouTube!
-
-
-
Ich werde gleich noch 1-3 Folgen Let's Play Minecraft aufnehmen, heute Abend eine hochladen und die anderen zwei dann am Dienstag und Donnerstag
Cheers,
Converse aka. Ich will deine Füsse sehn ;3 -
Wenn du ein Projekt wirklich durchziehen willst dann lade am Tag 1-2 Videos hoch. Am besten fängst du von neu an weil die erste Folge eine große wichtigkeit ist da die erste Folge öfters bei der Kanal Suche angezeigt wird
-
Mir gefallen sie
Deine Stimme ist süß , hrhr. [/pedo off]xD, das Stimmt: Deine Stimme ist süß , hrhr. [/pedo off]
-
Cooler Kanal, meiner ist Cooler
Meine Abonnenten wissen wer der Babo ist ;) - YouTube -
Jeder hat mal klein angefangen ;3
Cheers,
Jeder hat mal klein angefangen ;3
Cheers,
Converse aka. Ich will deine Füsse sehn ;3Kannst du mir zurück schreiben? (YouTube)?
-
INFO
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich während des Let's Plays durch meine Dummheit 3-4x gestorben, deshalb habe ich aus 2 Gründen (sterben und bennius <- Er hat mir dazu geraten, neu anzufangen wegen den Laggs im 1. Lets Play usw.) beschlossen, nochmal von ganz neu mit dem Let's Play anzufangen, das heisst, die nächste Folge Let's Play Minecraft wird wieder die Folge #01 sein.
Ich hoffe jedoch, dass ihr weiterhin meine Let's Plays schauen werdet :3
Cheers,
/push
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!