Die muss man nicht eintragen! Soweit ich sehe benutzt du die ZaloxCMS! Wenn du willst kann ich dir alles einrichten!
Cheers DJMusti
[Hilfe!] External Links??? [!Hilfe]
-
-
-
Die muss man nicht eintragen! Soweit ich sehe benutzt du die ZaloxCMS! Wenn du willst kann ich dir alles einrichten!
Cheers DJMustiWäre nett - ist allerdings vServer
Der Client ist mein einziges Problem.
-
Naja ich könnte es dir auch so sagen! Also in den External variebels or so deine IP eingetragen statt zalox.de? Und in der ClientPHP auch?
Cheers DJMusti aka DerMan -
Naja ich könnte es dir auch so sagen! Also in den External variebels or so deine IP eingetragen statt zalox.de? Und in der ClientPHP auch?
Cheers DJMusti aka DerManHabe ich doch schon alles gemacht! Schon lange!
-
Die brauchst du nicht.
Ich könnte es dir per TeamViewer machen.
LG; iPhone -
ist das auch alles richtig verlinkt ? zb. http://DeineIP/gamedata/", in der Client php
heißt dein swf Ordner gamedata oder anders da musst du auch drauf achten
-
Stimmt, das könnte auch sein:
nenn deinen swf-ordner : hotelswf
geh bei client.php und ersetz alles wo steht, gamedata oderso
und bei variables auch.
LG; iPhone -
Also die ZaloxCMS hat einen Client bugg wie ich grade gemerkt habe! Also man kann nicht in den Clienten bei der CMS! Nimm am besten eine andre! Wenn du willst könnte ich dir meine Edit geben!
Cheers DJMusti aka DerMan aka MisterMoney -
Also die ZaloxCMS hat einen Client bugg wie ich grade gemerkt habe! Also man kann nicht in den Clienten bei der CMS! Nimm am besten eine andre! Wenn du willst könnte ich dir meine Edit geben!
Cheers DJMusti aka DerMan aka MisterMoneyWäre nett
Da das Hotel Root ist Bzw. vServer
-
Eigentlich ist das nix besonderes ein VServer! Naja wenn du das CMS haben willst schick PN.
Cheers DJMusti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!