Moin Towner.Ja ich sammle noch Yu-Gi-Oh und ich möchte mir ein neues Deck kaufen da das Pegasus Deck zu teuer ist.Wollte ich mal wissen ob ihr mir ein gutes billiges Deck empfehlen könnt.
Yu-Gi-Oh Deck
-
-
-
nimm das starterdeck.
da is alles drinn was du brauchst. empfänger, usw. -
nimm das starterdeck.
da is alles drinn was du brauchst. empfänger, usw.
Welches? Es gibt verschiedene.Wollte eigentlich Kaibas Deck oder Pegasus aber beide zu teuer. -
frag im laden nach dem starterdeck.
-
frag im laden nach dem starterdeck.
Ok aber bestelle mir glaube ich Kaibas Starterdeck -
Bei Gamestop gibt es ein Deck für 15-, Da hast du die 3 ägyptischen Götterkarten + viele andere Karten
Gruss
-
Bei Gamestop gibt es ein Deck für 15-, Da hast du die 3 ägyptischen Götterkarten + viele andere KartenGruss
jo
-
Ich war mal sehr begeistert in diesem Kartenspiel,
ich wurde hier , als hier alle Yugioh gespielt haben
Fame durch mein Deck, mit diesem habe ich nicht
eine Niederlage entgegennehmen müssen,
da du aber bestimmt kein Bock hast alte Booster oder so
zu kaufen würd ich dir dieses Empfehlen:
Structure Deck - Onslaught of Fire Kings - 1. Auflage 4012927249376 - -=[ Collect-it.de ]=-
xFlow. -
Ich war mal sehr begeistert in diesem Kartenspiel,
ich wurde hier , als hier alle Yugioh gespielt haben
Fame durch mein Deck, mit diesem habe ich nicht
eine Niederlage entgegennehmen müssen,
da du aber bestimmt kein Bock hast alte Booster oder so
zu kaufen würd ich dir dieses Empfehlen:
Structure Deck - Onslaught of Fire Kings - 1. Auflage 4012927249376 - -=[ Collect-it.de ]=-
xFlow.
Doch Doch ich möchte alte Karten. -
Oh, nadann kann ich dir später (heut abend oder so) mal die Decklist per PN schreiben.
Strategien solltest du dir dann selber suchen, es ist hierbei aber einfach und es gibt viele.
xFlow. -
Oh, nadann kann ich dir später (heut abend oder so) mal die Decklist per PN schreiben.
Strategien solltest du dir dann selber suchen, es ist hierbei aber einfach und es gibt viele.
xFlow.
Habe jetzt für ein Toon Deck geboten aber möchte mir das Deck Trodtzdem anschauen. -
Erstell dir selbst eins. Damit kommst du oft weiter.
-
Erstell dir selbst eins. Damit kommst du oft weiter.
Habe versucht aus meinen Karten eins zu machen aber kriege kein Gutes hin und ich möchte ein Toon Deck.Mal gucken ob ich es bereue das ich auf das Deck geboten habe aber ich gleube niemand überbietet mein Preis -
Habe versucht aus meinen Karten eins zu machen aber kriege kein Gutes hin und ich möchte ein Toon Deck.Mal gucken ob ich es bereue das ich auf das Deck geboten habe aber ich gleube niemand überbietet mein PreisIch hatte damals ein "schwarzflügel Deck" gehabt. Wenn du fast alle passenden hast kannst du deinen Gegner in 2-3 Spielzügen besiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!