*~Live-Hotel.eu ~ Ein unvergessliches Abenteuer~*

  • Ich meine alleine das Team sagt alles aus. Die Vorstellung ist kacke, dazu sagt der Name auch alles. ''Live''
    Nehme etwas besseres, außerdem fixt erst einmal die Bugs bevor ihr hier eine Vorstellung macht. 1/10


    Versuch du erstmal ein Hotel aufzubauen,was von den Userzahlen her halb so gut wird.

    Mal schauen ob du dein Maul dann immernoch so aufreißt ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von NoOne. (4. Mai 2013 um 19:42)

  • Der Werbeaktion ist bereits gestartet worden.

    Gestartet mit 412 Usern und momentan sind wir bei den 505 Usern angekommen!
    Wir versuchen noch mehr zu erreichen und wir freuen uns auf allerlei Unterstützung!

    Mit 600 Usern beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Insurrection (4. Mai 2013 um 20:52)

  • Das Live-Hotel ist eines der besten Hotels, dass ich bisher kannte. Ich bin seit 2008-2009 im Hotel aktiv. Mich kennen manche im Hotel schon, also meiner Meinung ist es empfehlenswert! :)

  • Hotel Technik : 9/10
    Team: 4/10 Gründe: News werden nicht fortgesetzt wie z.B der Fanseitenwettbewerb oder das Fußballturnier daran erkenne ich schon das dieses Team nicht das aktivste ist und zudem kenne ich fast keinen Mitarbeiter bzw sie wollen auch keinen richtigen Kontakt mit neuen Usern aufnehmen.

    Ich gebe dem Hotel 8 von 10 Punkten.

  • Hotel Technik : 9/10
    Team: 4/10 Gründe: News werden nicht fortgesetzt wie z.B der Fanseitenwettbewerb oder das Fußballturnier daran erkenne ich schon das dieses Team nicht das aktivste ist und zudem kenne ich fast keinen Mitarbeiter bzw sie wollen auch keinen richtigen Kontakt mit neuen Usern aufnehmen.

    Ich gebe dem Hotel 8 von 10 Punkten.

    Das Fußballturnier wurde unter einer anderen Leitung gestartet, es wurde immer gesagt, dass das Events bereits begonnen hat, jedoch kam nichts weiteres.
    Vor ein paar Wochen ist der Leiter des Events aus dem Hotel gegangen und somit wurde es nicht fortgesetzt.
    Die News für den Fanseitenwettbewerb sind noch in Bearbeitung.
    & man muss nicht das Team kennen um zu wissen, dass es gut ist.
    Trotzdem vielen Dank für deine Meinung.

  • Das Team und Design könnte besser sein. Aber Hut ab. Ihr schafft es jahrelang ohne großartigen Auszeiten online zu bleiben. Dafür habt ihr ein großes Respekt von mir.

    Cheeerio,
    Skadeus

  • Leider schon auf der Startseite lust auf das Hotel vergangen.
    Sieht mir kaum nach einem Hotel aus Spaß und Hobby aus, eher nach nem Geld-geilen Hotel. Wie gesagt, schon auf der Startseite erstmal zwei fette Werbebanner die sogar teilweise den Style zerstören draufgeklatscht. Traurig wie Geldgeil einige leute sind. Solche Hotels können von mir aus gerne von Sulake erwischt werden.

  • Leider schon auf der Startseite lust auf das Hotel vergangen.
    Sieht mir kaum nach einem Hotel aus Spaß und Hobby aus, eher nach nem Geld-geilen Hotel. Wie gesagt, schon auf der Startseite erstmal zwei fette Werbebanner die sogar teilweise den Style zerstören draufgeklatscht. Traurig wie Geldgeil einige leute sind. Solche Hotels können von mir aus gerne von Sulake erwischt werden.


    Seh ich ganz genu so!
    Bloß, haben alle großen Hotels viel Werbung auf Ihren Seiten.

  • Einfach nur nervig soviele werbebanner wie wärs wenn ihr nur den index vollmüllt mit werbung und einen extra login bereich auf den man nach 3sekunden geleitet wird wär viel praktischer.

    Ansonsten, Hotel ist echt Super!

  • Wollt ihr mir sagen das ihr nicht irgendwie Geld einnahmen für den Server einnehmen wollt? Die Werbung dient zur Finanzierung des Servers und nicht damit das der Besitzer der das Geld kriegt auf der Straße läuft und einfach so Geld wegwirft.

    ADblocker Plus regelt!

  • Wollt ihr mir sagen das ihr nicht irgendwie Geld einnahmen für den Server einnehmen wollt? Die Werbung dient zur Finanzierung des Servers und nicht damit das der Besitzer der das Geld kriegt auf der Straße läuft und einfach so Geld wegwirft.

    ADblocker Plus regelt!


    1. Like war ausversehen
    2. Ich möchte daran erinnern wie es 2008 ~ 2009 war. Sogut wie in keinem CMS gab es Werbebanner oder VIP Shops etc. Es gab nur einen Spende Button für PayPal und das auch nicht bei allen Hotels. Und ich glaube wohl kaum das grade solche großen Hotels diese viele Werbung benötigen. Warum? Weil sie es aus spaß und als ihr Hobby gemacht haben, und in sein Hobby investiert man nun einmal etwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Ertispha (10. Mai 2013 um 00:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!