*~Live-Hotel.eu ~ Ein unvergessliches Abenteuer~*


  • 1. Like war ausversehen
    2. Ich möchte daran erinnern wie es 2008 ~ 2009 war. Sogut wie in keinem CMS gab es Werbebanner oder VIP Shops etc. Es gab nur einen Spende Button für PayPal und das auch nicht bei allen Hotels. Und ich glaube wohl kaum das grade solche großen Hotels diese viele Werbung benötigen. Warum? Weil sie es aus spaß und als ihr Hobby gemacht haben, und in sein Hobby investiert man nun einmal etwas.


    Gut und wenn du dein Hobby weiter führen willst? Heutzutage ist ein Habbo Retro Hotel nichts weiteres als eine Hobby Sache. Die mehrheit weiß nicht was PaySafeCards sind sowie PayPal also muss Werbung her. Und denk bitte nicht das du haufenweiße Kohle allein durch Habbo und der Werbung verdienst , nähmlich damit gibt es immer noch Finanzielle Probleme,

  • Leider schon auf der Startseite lust auf das Hotel vergangen.
    Sieht mir kaum nach einem Hotel aus Spaß und Hobby aus, eher nach nem Geld-geilen Hotel. Wie gesagt, schon auf der Startseite erstmal zwei fette Werbebanner die sogar teilweise den Style zerstören draufgeklatscht. Traurig wie Geldgeil einige leute sind. Solche Hotels können von mir aus gerne von Sulake erwischt werden.

    Ich finde es schon ziemlich schade, wenn man Hotels nach der Startseite beurteilt. Und mit geldgeil hat das nichts zu tun, denn unser Hotelbesitzer muss zudem auch die hohen Serverkosten begleichen. Außerdem bekommt man bei uns kostenlos VIP, was bei einigen Hotels nicht der Fall ist, und man dort 10€ für nen Monat bezahlen muss.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    [spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ende[spoiler]

    ]

  • TOP!

  • Fakt ist:

    Ihr könnt Live-Hotel nicht mit anderen Hotels vergleichen weil Live-Hotel vom technischen her um das 10 fache besser ist als wie bei JabboCC oder HabboMN.

    Imagician arbeitet mit BurakDev und BurakDev ist ein berühmter Coder in Ragezone und hat schon einige Werke wie z.B. Snippets und Packets von HabboCOM releast.
    Zu den anderen benutzt Imagician TCP Proxy und das machen sehr wenige der Retroscene.
    Wenn du den Client von Live vergleichen willst kannst du es nicht das Katalog ist full auf Deutsch er hat viele Rooms in Offi Rooms gebaut und die Community ist awesome.
    Soll keine arschkriecher Aktion sein aber nur weil Ima was erreicht habt und von Ihn noch nie was gehört habt (Chatten mit den) heisst es noch lange nicht das das Hotel kacke ist.
    Nennt mir ein Grund warum ihr euch dort nicht wohl fühlt.

  • Fakt ist:

    Ihr könnt Live-Hotel nicht mit anderen Hotels vergleichen weil Live-Hotel vom technischen her um das 10 fache besser ist als wie bei JabboCC oder HabboMN.

    Imagician arbeitet mit BurakDev und BurakDev ist ein berühmter Coder in Ragezone und hat schon einige Werke wie z.B. Snippets und Packets von HabboCOM releast.
    Zu den anderen benutzt Imagician TCP Proxy und das machen sehr wenige der Retroscene.
    Wenn du den Client von Live vergleichen willst kannst du es nicht das Katalog ist full auf Deutsch er hat viele Rooms in Offi Rooms gebaut und die Community ist awesome.
    Soll keine arschkriecher Aktion sein aber nur weil Ima was erreicht habt und von Ihn noch nie was gehört habt (Chatten mit den) heisst es noch lange nicht das das Hotel kacke ist.
    Nennt mir ein Grund warum ihr euch dort nicht wohl fühlt.

    Hm, wenn ich mich nicht irre ist in den News eine Lücke.

  • Hm, wenn ich mich nicht irre ist in den News eine Lücke.


    Ima hat keine Lücken in seiner CMS denn seine CMS ist perfektioniert du kannst es erkennen wie schnell die Seite ladet übrigends die Vorurteile gegen das Hotel sind nur irgendwelche spezifischen Meinungen weil ihr ihn es einfach nicht gönnen könnt.
    Sowas höre ich zum ersten mal "Ich fühle mich unwohl"
    Junge der hat ein TCP Proxy und arbeitet mit BurakDEV der hat mehr Skills als viele Leute die sagen das sie Skill haben.
    Er arbeitet auch mit JNike (geschäftlich)

  • Das Hotel ist nicht schlecht, muss man mal sagen.
    Jedoch ist es für mich, egal, wie dumm es klingt, zu voll.

    Nun denn, das war meine Meinung.
    Viel Erfolg noch.


    Adieu,
    Tobito

    King regards,

    Tobito

    "Natürlich rede ich mit mir selbst - denn ab und zu will ich auch mit intelligenten Leuten sprechen!"

  • Ich meine alleine das Team sagt alles aus. Die Vorstellung ist kacke, dazu sagt der Name auch alles. ''Live''
    Nehme etwas besseres, außerdem fixt erst einmal die Bugs bevor ihr hier eine Vorstellung macht. 1/10

    10 Lives online und 68534 registrierte User weltweit!


    10 Lives um 8 Uhr, Semtex Erhäng dich.

  • /push
    Das Hotel geht nach und nach den Bach runter, es sind 3 Admins, keine CM's und 3 inaktive Moderatoren übrig.
    Der Hotelleiter Restricted legt sich lieber mit anderen Usern an und beleidigt sie, anstatt sich um seine Aufgaben zu kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!