Hi,
hab mir mal die hebbo.gs cms gezogen. Alles läuft, bis auf den Ranks. Wenn ich mir den Rank 7 per phpmyadmin gebe kann ich zwar in Housekeeping usw rein, aber im clienten geht nichts. Habe im clienten normale user befehle, wäre nett wenn jmd mir erklären könnte was los ist.
Danke im vorraus
mfg
Rank problem
-
-
-
§ 4.0 Pushes/Bumps
Ein offensichtlicher Push darf nur dann geschehen, wenn der letzte Post in diesem Thread nicht an jenem Tag erfolgt ist. Die Sanktion beläuft sich auf einen Strafpunkt. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt. -
Man darf nur einmal an tag pushen, also zu frühes pushen.
##reported
lol hab ja nur 1x gepusht ?
-
lol hab ja nur 1x gepusht ?
Ja aber der Thread wurde heute eröffnet, und du hast heute wieder gepusht.
-
Du darfst aber erst nach 24 Stunden Pushen! Dies hast du nicht beachtet! Naja wundere dich nicht über ein Bann oder so!
Cheers MisterMoney aka DJMusti -
Du musst auf "permission_ranks" und alle Rechte bei Rank 7 je nach den Tabellen einstellen.
Z.B. musst du bei cmd_coins (Ein Befehl) 1 statt 0 eingeben.
Wenn ich geholfen habe ein Thanks bitte -
J
Ja aber der Thread wurde heute eröffnet, und du hast heute wieder gepusht.
Ja, ist okay, hab jetzt dank dir ne Verwarnung. Wenn jmd das Problem kennt melden -
Du musst auf "permission_ranks" und alle Rechte bei Rank 7 je nach den Tabellen einstellen.
Z.B. musst du bei cmd_coins (Ein Befehl) 1 statt 0 eingeben.
Wenn ich geholfen habe ein Thanks bitte
da ist alles auf 1... -
da ist alles auf 1...Dann hast du einen Fehler in der Datenbank.
-
Dann hast du einen Fehler in der Datenbank.
db ist clean... kann nichtmal Staff badge tragen -.-
-
schick mir deine TV daten per pn!
-
schick mir deine TV daten per pn!
sry gebe keinem mein tv daten mehr wurde schonmal abgezogen -
Klar, kein Problem.
Kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Viel glück mit deinem Problem.lg,
Madness
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!