[PHX] Phoenix beendet?

  • Hallo Leute.

    Ich war eben auf dem Hotel von Aaron und habe dann dies gesehen: Screenshot by Lightshot (auch unten im Spoiler!!)

    Dort steht, das er die Szene verlassen hat. Da kam mir sofort der Gedanke: Aaron macht doch die Phoenix Emulatoren, heißt das nun kein Phoenix mehr?

    Ich möchte eure Meinung darüber wissen und ob ich mich täusche.

    Spoiler anzeigen




    Mit freundlichen Grüßen,

    • Offizieller Beitrag

    Die Realität hat Aaron bestimmt vollständig eingeholt, somit hat er das "Projekt" beendet.

    Mal schauen was in den nächsten Tagen / Wochen noch so im "Thema" Phoenix passiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich möchte auch mal meine Meinung zu meinem Thread beitragen.

    Ich denke wenn er das Projekt wirklich beenden wird und somit alle Phoenix Emulatoren ausfallen, wird es nur noch Retros geben, welche auch mit "Herz" gemacht wurden. Nur noch welche wohinter auch viel Arbeit steckt. (Wieso? Der ButterFly Emulator hat sehr viele Buggs + expolits) Dadurch würden die vielen kleinen Retros verschwinden und ein Retro hätte wieder seine Wert. Dat wars.

  • Naja, ich glaub eher wenig, dass Phoenix beendet wird, weil die damit genug Geld machen und weiterhin machen wollen.

    Rap ist ein Videospiel, ich f*cke den Endgegner.

  • Wenn Phoenix nicht mehr laufen sollte dann wären 80% der Retros mit dem offenen mund da am stehen dann wäre jedes hotel binne

    1-3Stunden mit einem bC emu am laufen !

    Wie gut dass ich mir schnell nen Lizenzserver für Phoenix geschrieben habe...
    Ich sehe das nicht so dicke... Im Zweifel opfert man ein paar Stunden um Butterfly zu editieren.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Meine Meinungen:

    Die meisten größten Retros wie HabboST etc. werden bleiben.
    Ja..
    die Szene besteht ungefähr 60% aus Phoenix.
    Würde rasch einen neuen Emu besorgen.

    Ich selber werde mich auf Retrotimes informieren lassen.

    Artikel von Retrotimes:

    Phoenix Entwickler Verlässt Szene (?)

    Es handelt sich hierbei um eine unbestätigte Meldung. Noch sind die genaueren Umstände nicht klar.
    Das offizielle Testhotel zum von Aaron entwickelten Phoenix Emulator, der einen besonderen Kauferfolg in der internationalen Retroszene erzielen konnte, wurde am heutigen Morgen geschlossen. Auf der Webseite des sonst gut besuchten Retro Hotels steht nun geschrieben, dass Aaron die Habboszeneverlassen habe und Daten der User nicht mehr gerettet werden konnten. Demnach verweist habboon.com zum Dub Hotel, welches die User nun als Alternativhotel nutzen können.
    Geht eine Ära zu Ende… oder doch nicht?
    Im offiziellen Forum zum Phoenix Emulator Otaku Studios teilen sich die Meinungen der User. Die einen meinen es handele sich hierbei um eine wahre Aussage, während andere von einem Fake überzeugt sind. Es geht das Gerücht rum, dass das Habboon gehackt worden sein soll, dennoch fehlt bis jetzt ein Statement, außer dieses auf der Homepage, der Hotelleitung. Ausgegangen werden muss daher von beidem… insbesondere die Zukunft für den Phoenix Emulator, wenn dessen Besitzer aussteigen würde.
    Quelle: Retrotimes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!