Die Wahrheit!

  • Hallo liebe Retrotown Community, heute würde ich gerne etwas los werden, da ich viele "Faker" von mir Sehe unter anderem


    *Hypox
    *Protej
    *Simpel


    Diese 3 Vollidioten, haben es nötig mich zu Faken!
    Nun fragt ihr euch sicherlich, um was es jetzt bzw um wen es jetzt Geht?
    Es geht um den Namen FIREWORK ja, ich bin Firework ich habe auch viele Hater ... mir aber WAYNE :)


    Solche Spasten wie die 3 Oben Gennanten, ziehen den Namen als Fake Auf & Beschmutzen ihn was ich nicht so gut finde,
    Außerdem wollen sie damit auch Irgendwas Erreichen keine ahnung was!


    Nun, ich bin zu diesem Beitrag gekommen, da ich Hypox (Der sich hier auch als MICH FIREWORK Ausgibt) um Hilfe gebitten habe
    bei einer DB, Hatte ich ihn Neben bei gefragt, wie er auf den Namen "FIREWORK" Kommt!
    Er sagte, das FIREWORK ihn das Erlaubt haben soll, dabei weiß ich nix DAVON das ich es irgend jemanden erlaubt hatte!


    Sofort fing er an mich zu Beleidigen etc & meinte, das ich ein Erbährmlicher FAKE sein sollte?
    Gewisse User, wissen das ich Firework bin:


    Diana - im re hatte ich dir doch immer Kekse gebacken? ^^
    Fussel - ich hatte dich im Rehotel damals eingestellt^^
    Akku (DER ECHTE SERHAT) - Dich hatte ich damals auch eingestellt im RE und wir sind im kontakt
    MoneyMaker - Er kann es beweißen, indem er noch meine MSN Addy hat
    Diwo - Er kann es ebenfalls beweißen, da er auch meine Addy hat.


    Nun hab ich aber auch Beweiße!
    Hier mal ein Screenshot:


    Das bild hab ich auf Facebook Hochgeladen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=340456039365954&set=a.301400413271517.69827.100002046824898&type=1&theater
    Dazu wissen die meisten, die ich auch oben aufgelistet habe das dieses Profil hier MEINS IST: https://www.facebook.com/44.Styler?ref=tn_tnmn
    Das allein, kann schon Bezeugen das ich das Richtige Firework bin.
    Sowie die E-mail Adresse, indem ich MoneyMaker & Diwo hatte, sowie Fussel "Hatex1337@9.cn"


    Hater Kommentare, könnt ihr Stecken lassen...
    Lieben Gruß,

  • Hahahaha du Nap wärst du Firework wieso würdes du es beweisen ? Du weiß doch du bist Firework ? Du machs das das anderer dir glauben sowas nennt man auch Armselig nur das du bescheid weißt du sags Diwo haste in MSN ?
    Diwo hat seit 2012 kein MSN mehr :O Wie geht das ? Haste ein Fake in deiner FS Du alles rasiert.

  • Wer hat dir eigentlich in dein HIRN GESCHISSEN? WENN MARKUS KEIN MSN MEHR HAT BZW DORT OFFLINE IST, HEIST ES NICHT DAS ER DEN MSN ACCOUNT GELÖSCHT HAT DU IDIOT OH GOTT..

    • Offizieller Beitrag

    Und jetzt?
    Die Aufmerksamkeit für dich ist nun vorbei.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!