Feedback: Moderator Grex

  • Man ist nur weg vom Fenster, wenn man Beleidigungen in die Kritik bringt.
    Wir haben nichts gegen Kritik, doch leider sind hier die meisten Kritiken mit Beleidigungen verbunden. ;)

    Da hast du Recht.
    Aber eins muss ich sagen.

    Es ist wirklich so, dass man nicht beleidigen darf.

    Aber ohne Hater gäbe es keine Guten.

    Danke dafür, Grex.

  • 1. Wer ließt denn überhaupt die Nutzungbedienung ? Niemand ist 2 Seiten Text habe noch nie in mein Leben ne AGB oder Impressum gelesen heiß ich Adolf oder was
    2. Ich bekomme Bann hmm Wir haben 16:23 ich war dort On hatte nur 1 Verwarnung komme in 5 minuten wieder Ihr Account wurde gesperrt und 4 Narichten alle 4 Narichten Verwarnungen

    Ist GreX Fail or XD

  • Ich kenne diesen Moderator nicht, da ich mir aber die Beiträge durchgelesen habe, habe ich die Kentnisse entnommen das er seine Arbeit erfüllt, dh. Benutzer sperrt oder verwarnt die gegen den Nutzungsbedingungen verstoßen. Außerdem ist er offen für alles, mit ihm kann man über seinen Bann, bzw. Verwarnung reden.

    Viele denken sicherlich "diesen Moderator hasse ich jetzt", weil sie eine Verwarnung oder einen Bann erhalten haben, aber Leute: Aber das ist auch nur Ihre Arbeit.

    Persönlich kann ich zum Verhalt nicht weiteres äußern, außer dass dieser Moderator den Zweck seines Berufes erledigt und seinen Aufgaben nachkommt.

    ?>

  • 1. Wer ließt denn überhaupt die Nutzungbedienung ? Niemand ist 2 Seiten Text habe noch nie in mein Leben ne AGB oder Impressum gelesen heiß ich Adolf oder was
    2. Ich bekomme Bann hmm Wir haben 16:23 ich war dort On hatte nur 1 Verwarnung komme in 5 minuten wieder Ihr Account wurde gesperrt und 4 Narichten alle 4 Narichten Verwarnungen

    Ist GreX Fail or XD

    Dann ist das wohl nicht unser Problem, oder?
    Du stimmst bei der Anmeldung den Regeln zu, also sind alle Verwarnung berechtigt, wenn du gegen die Regeln verstößt.

    Aber natürlich sind die Moderatoren schuld, wenn man sich nicht die Regeln durchlesen kann. :rolleyes:

  • Dann ist das wohl nicht unser Problem, oder?
    Du stimmst bei der Anmeldung den Regeln zu, also sind alle Verwarnung berechtigt, wenn du gegen die Regeln verstößt.

    Aber natürlich sind die Moderatoren schuld, wenn man sich nicht die Regeln durchlesen kann. :rolleyes:


    Hier sind eh fast nur Kiddies. Ich gebe zu das ich auch eins bin ja, habe aber eine gewisse Reife.

  • 1. Wer ließt denn überhaupt die Nutzungbedienung ? Niemand ist 2 Seiten Text habe noch nie in mein Leben ne AGB oder Impressum gelesen heiß ich Adolf oder was
    2. Ich bekomme Bann hmm Wir haben 16:23 ich war dort On hatte nur 1 Verwarnung komme in 5 minuten wieder Ihr Account wurde gesperrt und 4 Narichten alle 4 Narichten Verwarnungen

    Ist GreX Fail or XD

    Also, ich verstehe das jetzt so:
    du liest dir nicht die Regeln durch,
    aber gibst Grex dafür die Schuld ?
    ...also ich würde das nochmal überarbeiten.

  • Seit wann bewerten die User einen MODERATOREN? Das machen doch die Besitzer Cashboy und PinkFruit? Wir können uns da zurückhalten!
    Cheers

    Den Usern steht es zu einzelne Teammitglieder zu bewerten und zu kritisieren, sonst gäbe es diese Kategorie nicht.

    Mit deinem Pseudo ''Airduck'' kritisierst du Grex andauernd aber mit deinem anderen Pseudo stellst du ihn als besten Moderatoren da (keine Anspielung gegen Grex). Srsly!

    Grex macht seine Arbeit gut,
    sonst hätte ihn ja Sashiri rausgeworfen oder?


    lg
    Madness

    Auch ein Sashiri kann Fehler übersehen, er ist immerhin ''nur'' ein Super-Moderator und kein Gott.

    BTW:

    Früher war es noch Bobby der kritisiert wurde weil er unverschämt war (obwohl er seine Arbeit relativ gut erledigt hat). Und nun ist es Grex, wobei Grex seine Arbeit auch gut macht. Er ist einfach nicht so aktiv wie die anderen Moderatoren, denn er macht seine Arbeit unauffällig und seine Verwarnungen sind immer berechtigt. Ich selber habe nichts gegen Grex.

  • Nur weil er ein oder zwei Beiträge/Threads von dir gelöscht hat,
    musst du doch jetzt nicht hier ein rießen Aufstand machen.
    Er löscht nun mal Beiträge/Threads, gibt Verwarnungen und Bannt die leute.
    Das ist sein Job hier in RetroTown, mein Gott, heul nicht.

  • Moderatoren sind dazu da, das Forum sauber zu halten. Meine Aufgabe ist es u.a. entsprechende Moderatoren einzustellen, die diese Arbeit erledigen.
    Sollte ein Moderator seine Aufgabe unzufriedenstellend erledigen, so wird dieser unter Umständen sogar entlassen.
    Dies ist bei Grex nicht der Fall, denn wenn ich sowas:

    Zitat

    Viele hassen ihn, da er nicht nett ist und kein Auge zu drücken kann.

    lese, bestätigt sich meine Annahme. Ein Moderator muss/soll nicht nett sein und auch definitiv keine Augen zu drücken.
    Desweiteren verstehen hier wohl einige den Sinn der Moderation nicht - wir sind keine Kandidaten einer Talentshow die bewertet werden sollen!
    Wer Kritik gegen einen Moderatoren hat, soll sie gefälligst an diesen via PN senden oder bei mir via PN eine Beschwerde einreichen.
    Dann aber bitte mit Links, Beweisen und Verbesserungsvorschlägen.

    Grüße von mir und hiermit ist hier zu.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!