Feedback: Moderator Hennnee

  • Guten Abend Towner,
    da ein anderer User hier sein Statement zu Grex abgegeben hat, möchte ich dies bei Hennnee tun.

    Meiner Meinung nach ist er ein netter und aktiver Moderator, der das Forum schon lange besucht.
    Er ist hart aber gerecht - so sollte es auch sein.
    Wie er bei euch, der Community ankommt weis ich natürlich nicht. Dies könntet ihr aber in die Beiträge unter diesen Thread verfassen.

    Lieber Hendrik, mach so weiter wie du bist. Du bist ein toller Moderator. Weiter so :) .


    Weiterhin einen schönen Abend noch.

    tenor.gif

  • Hendrik ist ein aufgeschlossener Mensch, bei dem man die harte Seite nichtmal merkt.
    Immer für Späße & Witze zu haben !
    Richtiger +MOD !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Stimme meinen Vorpostern nicht wirklich zu. Hennnee ist zwar eine nette Person, aber es gibt wesentlich bessere Moderatoren als er. Er versucht immer ''witzig'' rüber zukommen was ihm leider nicht gelingt. Er selber hat schon mehrmals in Threads Off-Topic Müll geschrieben, z.B bei dem Thread von Voltaire über Habbo.es:

    Zitat

    Böses böses Sulake

    Oder so etwas in der Art, ich selber finde es absolut nicht gut dass ein Moderator solche Beiträge verfasst, denn so gehen die User doch sowieso Off-Topic. Er ist zwar aktiv, keine Frage. Jedoch sind seine Beiträge nicht immer gut zu lesen. Wie gesagt, Hennnee an sich ist eine wirklich nette Person!

  • Hennne ist einer der Nettesten Moderatoren hier im Forum dennoch wie ich Delija zustimme schreibt er meist auch Müll.
    Bestes Beispiel ist natürlich auch als ich mich für eine Ungerechte Verwarnung beschwert habe und als letzte wirklich eine unerhöherte Privat Nachricht dazu bekam was für mich immer noch nicht geklärt ist.

  • MODs dürfen doch auch Spaß haben. Hennnee ist das beste Beispiel für eine lustige Person die ihren Job doch sehr ernst nimmt.
    Lasst ihm doch seinen Spaß, er ist auch nur ein Mensch wie wir alle hier & nicht Computergesteuert !

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!