RIP Phoenix
-
-
-
Muss man nun auf R63B umsetigen usw....
Geht der Phoenix trotzdem auch wenn Aaron nicht mehr weiter macht?
-
das frage ich mich auch ._.
-
Hallo,
das wüsste ich auch gerne,aber ich denke,dass Aaron weiter macht.
Denn damit verdient er auch richtig Geld,und ich denke jeder braucht Geld..
Jetzt kommen wahrscheinlich welche, die meinen er soll sich eine andere Arbeit suchen.
Aber es wäre doch schade,wenn er mit Phoenix aufhört oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen,
Into
-
Generell schon, halt die die Cracked haben dort Funkioniert es noch.. ladet euch Phoenix Cracked runter und es sollte funkionieren.
-
Finde ich gut, denn so entstehen nicht mehr (am Anfang) solche überflüssigen Hotels. Es gibt erstmal nur Retros wohinter auch viel Arbeit steckt.
Spoiler anzeigen
Und somit hat HabboST seine Chance viele neue User zu erhalten.
-
Blöd das er aufhört, zum Glück gibt es aber Cracked
-
Finde ich gut, denn so entstehen nicht mehr (am Anfang) solche überflüssigen Hotels. Es gibt erstmal nur Retros wohinter auch viel Arbeit steckt.
Spoiler anzeigen
Und somit hat HabboST seine Chance viele neue User zu erhalten.
dir ist es schon klar das auch holo und alle berühmten retros auch schlissen? und verliern alle ihre user räume möbel?
-
Zitat von »LikeTheBest«
Finde ich gut, denn so entstehen nicht mehr (am Anfang) solche überflüssigen Hotels. Es gibt erstmal nur Retros wohinter auch viel Arbeit steckt.Spoiler
Und somit hat HabboST seine Chance viele neue User zu erhalten.dir ist es schon klar das auch holo und alle berühmten retros auch schlissen? und verliern alle ihre user räume möbel?
Das Interessiert mich recht wenig. Ist zwar schade für diese, aber da haben sie einfach die Árschkarte gezogen. HabboST FTW
-
Alphaseries for the win.
-
dir ist es schon klar das auch holo und alle berühmten retros auch schlissen? und verliern alle ihre user räume möbel?
Hm, ne Räume und Möbel verlieren Sie ja nicht, nur halt der Emu geht nicht mehr. Es gibts eine Datenbank, dort wurde alles gesichert. -
es werden fast alle retros schlissen und ? wo gehen dann die user hin? wieder ins habbo.de xd
-
Nimmt dann doch die cracked? Was daran so schwer? Und von mir aus soll er schließen. So viel Knete von Kids abzuziehen finde ich echt bitter.
-
Dann sag ich schonmal "Armes Live-Hotel".
-
Muss man nun auf R63B umsetigen usw....
Geht der Phoenix trotzdem auch wenn Aaron nicht mehr weiter macht?
Nepooo
System =AUS! -
sag armes habbo.tc holo.ws live-hotel.eu hobba.st
-
Steigt auf Ultimate um
Mit freundlichen Grüßen,
Ekuiy -
sag armes habbo.tc holo.ws live-hotel.eu hobba.st
Wieso Arm? Das schwachsinn. Die werden einfach einen anderen Emulator nehmen & peng es läuft weiter. Die User werden sich eh wieder neu registrieren & dann kriegen die Paar Taler mehr & zack alle sind weiterhin glücklich.
Locker easy
-
Dann sag ich schonmal "Armes Live-Hotel".
- Wieso armes "Live-Hotel"?
JNike coded derzeit an einem Emulator nur für das Live-Hotel -
- Wieso armes "Live-Hotel"?
JNike coded derzeit an einem Emulator nur für das Live-HotelSry, wusste ich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!